Hi,
wir haben in unserem Volvo diese Lösung gehabt. Und im bestellten GT werden wir das wahrscheinlich auch wieder so machen.
LG Andre
Hi,
wir haben in unserem Volvo diese Lösung gehabt. Und im bestellten GT werden wir das wahrscheinlich auch wieder so machen.
LG Andre
An welchem Tag genau hast du ihn bestellt? Ich am 31. Januar, Lieferung KW 21
Ich glaube es war die letzte Januar Woche und heute habe ich telefonisch gesagt bekommen, dass er Anfang April kommen soll.
LG Andre
Ja, dass hat er mir auch gesagt. Vielleicht habe ja Glück, weil ich ihn Wolfsgrau relativ früh bestellt habe. Ich denke meiner ist bei deren erster Lieferung dabei.
LG
Lieferung im Mai?
Mir wurde beim Autohaus Schafstall der April genannt. Hat sich das nach hinten verschoben? Hast du aktuelle Infos? Wo hast du bestellt?
LG Andre
Hallo zusammen,
ich habe gerade ein Test Video vom neuen GT auf Youtube gefunden.
Es ist ein Video aus Südkorea und wer der Sprache nicht mächtig ist muss die Untertitel lesen.
Ca. 37min. länge.
Ich habe meinen im Januar bestellt und kann es gar nicht abwarten... Liefertermin ist April, naja bis er wirklich vor der Tür steht, kann es bestimmt auch Mai werden.
Das Video hat die Vorfreude auf jeden Fall gesteigert!!
Titel:
Testfahrtbericht zum Kia EV6 GT Facelift 2026! + Warum Insta360 Ace Pro 2 GoPro ersetzt!
Schöne Grüße,
Andre