Nachdem mein CX80 ein Desaster war hoffe ich, dass ich beim EV6 verschont bleibe.
Mein Händler hat mich beruhigt und gesagt, mein künftiger ist nicht betroffen.
Woher er das weiß, keine Ahnung.
Nachdem mein CX80 ein Desaster war hoffe ich, dass ich beim EV6 verschont bleibe.
Mein Händler hat mich beruhigt und gesagt, mein künftiger ist nicht betroffen.
Woher er das weiß, keine Ahnung.
So, der 6. funktioniert endlich (zwar nicht auf allen Anschlüssen am Port, aber an genügend)
https://www.amazon.de/dp/B01MTL4UVH?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_tit...
Der wurde hier auch schon genannt
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Dieses Verhalten hatten meine Octavia Diesel von 2017 auch schon, als wenn das Rad über irgendwas "stolpern" würde.
Danke
Der "Hier-Link" geht ins Nirwana
Der Hama Hub funktioniert bei mir leider auch nicht.
Ich habe mittlerweile auch schon 4 verschieden USB-Hubs von Amzon probiert und keiner hat funktioeniert (USB-Stick und Andoid Auto) gleichzeitig.
Soeben habe ich zwei der hier genannten bestellt und werde testen und berichten.
Laufen die drahtlosen Android Auto Adapter fehlerfrei?
Mein Android Auto über Kabel steigt zwischendurch immer mal wieder aus, mal startet es von alleine wieder, manchmal auch nicht.
Ich habe auf 6 KW reduziert, da meine PV-Anlage zur Zeit maximal zwischen 5 und 7 KW produziert, da kann ich ihn länger aus PV und Hausbatterie laden lassen, ohne zwischendurch eingreifen zu müssen um Laden aus dem Netz zu vermeiden. Wenn die Hausbatterie leer ist unterbreche ich das Laden, bis diese wieder genug Puffer hat. Würde bestimmt auch automatisch mit der PV - Anlage gehen, das teste ich aber erst im Frühjahr.
Wir haben uns für einen Vorführwagen GT entschieden, hauptsächlich wegen der Schalensitze, die auf unseren kurvenreichen Strecken hier sehr angenehm sind und weil der GT deutlich besser ausgestattet ist als die GT-Line Vorführer.
Ich habe ab und zu den gleichen Effekt bei einer Alpha Ess Smile Wallbox.
Hallo, ich bin ganz neu hier, komme vom Mazda CX80, der nach 35 km mit einem aktuell nicht behebbaren Problem seit 2,5 Monaten in der Werkstatt steht.
Ich möchte stattdessen einen EV6 GT kaufen und lese hier von diesem Problem.
Jetzt wird mir etwas mulmig und ich frage mich, komme ich "vom Regen in die Traufe"
Ist das Problem ein Grund, den EV6 zu meiden oder sind es tatsächlich Einzelfälle.
Danke