-CarlinKit 8+128G CarPlay Ai Box Plus Android 13 QCM6125
-2025 neues CarlinKit Android 13 8/128 QCM6125
Ich denke, das sind die gleichen beiden, vielleicht gibt es ein neues Update. Haben Sie Meinungen oder Vorschläge?
-CarlinKit 8+128G CarPlay Ai Box Plus Android 13 QCM6125
-2025 neues CarlinKit Android 13 8/128 QCM6125
Ich denke, das sind die gleichen beiden, vielleicht gibt es ein neues Update. Haben Sie Meinungen oder Vorschläge?
Jetzt habe ich es einigermaßen verstanden, aber in dem Fall muss ich doch diesen Aufkleber anbringen, oder?
Nein, das stimmt nicht sobald der Aufkleber im Sichtbereich des Fahrers angebracht wurde der die erlaubte Höchstgeschwindigkeit des Reifens signalisiert.
was genau meinst du? Welches Abzeichen?
was genau meinst du? Welches Abzeichen?
Klar, ich verstehe die Frage, was die deutschen Vorschriften sagen. Ich möchte legal, ohne TÜV-Probleme und polizeiliche Kontrolle haben. Für mich sind diese Reifen in Ordnung, aber für sie weiß ich es nicht
Cześć .
Gestern habe ich einen EV6 GT gekauft, in der Zulassungsbescheinigung habe ich geschrieben, dass es 255 40 zr21 102Y Reifen <--Lastindex geben soll. Gestern habe ich Bridgestone Blizzak 6 255 40 21 102W XL Winterreifen gekauft und mir ist nicht aufgefallen, dass sie "102W" sind. Also ein niedrigerer Geschwindigkeitsindex, was soll ich jetzt tun? Ich kann auch keine Winterreifen vom 102Y finden. Google zeigt, dass es illegal ist, den Geschwindigkeitsindex in Deutschland zu senken... Das stimmt. Sprechen Sie und helfen Sie mir bitte. Lg