Auf meinem Ford Cougar hatte ich damals 245/35 ZR17 auf 9,5x17 Felgen.
Das war auch extrem für den Reifen. Aber anders hat das nicht in den Radkasten gepasst.
Auf meinem Ford Cougar hatte ich damals 245/35 ZR17 auf 9,5x17 Felgen.
Das war auch extrem für den Reifen. Aber anders hat das nicht in den Radkasten gepasst.
Das sind dann die letzten mit der Macke, danach kommen endlich die Guten 😺
Schöne Ostern
Da ich mich und mein Leben kenne würde ich sogar behaupten das es die Alten sind und mein Auto spätestens 2 Wochen später wieder defekt ist.
Wenn ich doch nur Lust hätte mit einem Inder zu chatten der aus einem Dropdownmenü vorgefertigte Antworten auswählt.
Es wird wohl auch kaum helfen wenn ich in den Chat "Nie wieder KIA (Hyundai / Genisis)" schreibe.
Hab heute den Ersatzwagen bei KIA geholt da die Allianz ja nur 7 Tage zahlt. Was ja verständlich ist.
Also, von KIA bekomme ich den Ersatzwagen bezahlt bis das Ersatzteil da ist plus 1 Tag.
Und der Händler hat gesagt das bei der Lieferung Anfang Mai 700 ICCU Bauteile dabei sind.
Wer also eine defekte ICCU haben will sollte das in nächster Zeit machen
Ich hole das Thema mal wieder ans Licht.
Gibt es neue Erfahrungen?
Wie ihr seht hab ich viel Sand im Motorraum. Der ist auch fest.
Jemand eine Idee wie ich den raus bekomme? Mit einem Hochdruckreiniger werde ich da mal nicht rein gehen.
Vielleicht werde ich bei meinem Vater zu Hause mal seinen Druckluftkompressor benutzen aber habt ihr vielleicht noch andere Tricks?
Das Serviceheft ist heute zusammen mit anderen Teilen bei mir angekommen.
Alles ausgefüllt und unterschrieben und rechtzeitig gemacht.
Heute sind die Ersatzteile gekommen. Sobald mein EV6 dann mal mit neuer ICCU aus der Werkstatt kommt werde ich die Schrauben und Halterung austauschen damit das alles Rostfrei ist.
Die Schrauben und die Halterung haben übrigens 36,30€ gekostet.
Dachte mir schon das es viele kennen. Leider gibt es im Forum Beiträge mit tausenden Antworten wo keiner lesen will/kann der neu ist. Hab nach "ICCU Video" auch gesucht aber nichts gefunden.
Deshalb hab ich es einfach mal geposted.
Ich vermute mal das man alles schon 10 mal durchgekaut hat aber man findet es nicht.
Ich habe ein Video gefunden in dem eine ICCU mal komplett zerlegt wird.
Falls es jemanden interessiert wie das Ding innen aussieht.