Die werde ich wohl für die Winterreifen nächstes Jahr nehmen. Sehen gut aus und sind auch preislich OK.
Beiträge von Althena
-
-
Ich hab meinen GT jetzt seit 2 Tagen und bin ein wenig umher gefahren um das Auto kennen zu lernen.
Fazit: Die Schildererkennung funktioniert zu 50% nicht!
Eine Schildererkennung die so schlecht ist kann man eigentlich zu nichts gebrauchen. Innerorts 70...schon klar, auf der Landstraße 30, ganz genau so wird es sein.
Was da für ein Bullshit angezeigt wird ist schon fahrlässig.
Auch werden Änderungen manchmal erst weit nach dem Schild angezeigt.
Wie soll den jemals autonomes fahren funktionieren wenn nicht mal das grundlegendste, die Schildererkennung zuverlässig ist?
-
-
Falscher Thread, Althena
Hier ging es um die Bafa-Umweltprämie die Ende '23 so plötzlich ausgelaufen ist nachdem Lindner dem Habeck den Geldhahn zugedreht hat. Und um den zeitbegrenzten Ausgleich durch Kia...
Oh stimmt, sry.
-
Ist es zu weit eben mal vorzureiten? Wenn es sich wie üblich verhält bekommst Du wahrscheinlich erst nach etlichen Tagen, wenn überhaupt, Antwort.
Forciere das lieber und versuche es wenigstens gleich morgen früh mit einem Anruf. Ich wäre jetzt auf Hundertachtzig...
Der Händler ist eine Stunde von mir entfernt. Auf E-Mail hat er bisher immer sofort geantwortet. Bei Telefonanrufen geht er nur ran wenn er gerade keinen Kunden hat. Bei der Übergabe hat das Telefon ständig geklingelt.
Mal abwarten was passiert....
-
Derzeit kann man die THG Prämie wohl nicht beantragen.
Das kommt bei Octopus Energy als Meldung:
Wegen regulatorischen Änderungen werden aktuell keine Quotenanträge angenommen. Wir gehen davon aus, dass Sie in Kürze Ihre Quotenanträge einreichen können.
-
Danke für die Antworten.
Ich hab mal eine E-Mail an den Händler geschickt. Mal abwarten was der zurück schreibt.
Ich kaufe meine Autos eigentlich beim offiziellen Händler um nicht übers Ohr gehauen zu werden.
-
Der Händler hat gesagt das das Serviceheft nur digital ist. Und ja es ist ein KIA Händler.
-
Wie wäre es mit einem Blick ins gedruckte Serviceheft? Da sollte schließlich alles korrekt eingetragen sein.
Es gibt kein gedrucktes Serviceheft.
-
Inzwischen muss ich beim Start keine Cookies mehr akzeptieren und mich auch nicht mehr einloggen. Keine Ahnung ob ich was gemacht habe oder die App.