Wie wäre es mit einem Blick ins gedruckte Serviceheft? Da sollte schließlich alles korrekt eingetragen sein.
Es gibt kein gedrucktes Serviceheft.
Wie wäre es mit einem Blick ins gedruckte Serviceheft? Da sollte schließlich alles korrekt eingetragen sein.
Es gibt kein gedrucktes Serviceheft.
Inzwischen muss ich beim Start keine Cookies mehr akzeptieren und mich auch nicht mehr einloggen. Keine Ahnung ob ich was gemacht habe oder die App.
Hallo,
gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit das digitale Serviceheft einzusehen?
Ich würde als Kunde ja schon gerne sehen was gemacht wurde. Vor allem da ich einen gebrauchten EV6 GT gekauft habe möchte ich auch wissen was vorher gemacht wurde.
Bei der Übergabe hat der Händler gesagt das der Service gemacht wurde (hab ihn mit 55.500km gekauft) Muss ich dem jetzt einfach vertrauen? Und vor allem hat der Vorbesitzer den Serviceintervall eingehalten?
So ein digitales Serviceheft scheint mir irgendwie eine schlechte Lösung für den Kunden zu sein.
Gerade wenn man ein Auto alleine benutzt wäre es viel besser wenn die Profilauswahl gar nicht erst angezeigt werden würde.
Hallo, hab jetzt seit einem Tag meinen EV6 GT (gebraucht) und deshalb ein paar Fragen.
Zuerst mal zur KIA Connect APP.
1. Muss man jedes Mal beim starten die Cookies aussuchen und sich neu anmelden und das Auto aussuchen?
2. Laut der App hat das Auto ein Abo am 12.01.23 abgeschlossen das bis zum 12.01.2030 läuft. Wohl vom Vorbesitzer. Muss ich da irgendwas machen?
3. Ist es normal das die Google Kalender Verknüpfung fehl schlägt? Ich soll in das vorherige Fenster zurück und alles erlauben aber das habe ich schon mehrfach versucht. Aber laut KIA Connect hat es geklappt. Hm...
Das ist alles so verwirrend wenn man von einem 13 Jahre alten Fiesta umsteigt.
Tarek gehört ganz klar zu den sympathischen Menschen. Macht wirklich gute Videos.
Es ist immer wieder schön anzusehen wenn sich die Leute auf so einer Rennstrecke freuen beim fahren.