Beiträge von Otti04

Ich habe seit mehreren Wochen keinen Schlüssel mehr dabei. Sporadisch kommt es vor, dass das Handy nicht erkannt wird.

Beim iPhone drücke ich in diesem Fall zweimal die Taste rechts am Mobile, um das wallet zu öffnen, und öffne oder schliesse es hier. Das geht deutlich schneller als über die App. Keine Ahnung, wie das auf Android Geräten funktioniert.

Ok, werde das darüber auch mal testen, aber das Problem besteht ja weiterhin, das es ab und zu mal nicht geht und man das Handy raus holen muss etc. X/

Ich weiss, es ist kein Beinbruch, aber doch irgendwie ärgerlich.

Hallo zusammen,

Ich habe mit dem neuen EV6 auch die Funktion des digitalen Keys, leider habe ich heute das zweite mal das Problem das es mit dem Handy nicht klappt. Ich muss dann per Kia App und Remote das Auto öffnen und schließen. Hatte das schon einmal und es dann mit dem Schlüssel einmal auf und zu geschlossen, danach ging es mit dem Handy auch wieder.

Werde das mal beobachten und berichten. Schade, eigentlich sonst perfekt.

Gruß.

Ok danke für deine ausführliche Antwort und Meinung, ich bin auch noch nicht überzeugt von der Cam, habe wie geschrieben Pro und Contra. Pro ist ganz klar die Optik, das die Cam quasi nicht sichtbar ist, als wenn sie original verbaut ist. Dafür würde ich ein paar negative Dinge hinnehmen, aber auch nicht zu viele. Daher müsste ich nun als erstes klären ob diese Blende bei beiden Modellen gleich ist. Auf der Arbeit fährt jemand den EV6, muss ihn mal erwischen dann kann ich mir das mal genau anschauen ob beide Abdeckungen gleich sind.

Also das war nun auch das erste was ich entfernt habe am neuen Auto :)

Kenzzeichenhalter mit der Autohaus Werbung und die Grundplatte, bei mir war sie dann nur mit 5 Schrauben festgemacht.

Glaube auch nicht das dort nen Tüvler was sagt ;)

Gruß Otti