Ich kann mir nicht vorstellen, das die Verknüfpung im Facelift nicht funktionieren soll. Warum auch. Die werden doch bei Kia nicht die Kabelbäume/Stecker geändert haben.
Ich rate nur grundsätzlich von den FitCam ab. Die Aufnahmequalität lässt je nach Situation zu wünschen übrig. So kann ich meist entgegenkommende Fahrzeuge (also fließender Verkehr = gegenläufige Bewegung) nicht am Kennzeichen identifizieren. Ich weiß nicht, ob das ein generelles Problem bei Dashcam´s ist.
Außerdem kann ICH nicht erkennen, ob bei Fahrtantritt die Kamera aktiv ist, und aufnimmt. Da hätte ich mir eindeutige Status LED´s gewünscht.
Es ist mir jetzt (fast) passiert, eine dunkle Gestalt, morgens, auf dem Weg zur Arbeit über den Haufen zu fahren 🙄.
Sie war schwarz gekleidet rechts hinter der Schilderanzeige des HUD´s "versteckt". Erst in letzter Sekunde konnte ich ausweichen.
Später wollte ich mir die Aufnahme hierzu anschauen. Es gab keine Aufnahme !!
Ich hatte den Abend vorher die Karte entnommen und im PC formatiert. Das war ein Fehler !!
Wenn man formatiert, dann nur im Aufnahmegerät, also der FitCam !
Ich hoffe sie zeichnet nun wieder auf 😫.
Was für die Kamera spricht, ist einzig ihre Unauffälligkeit, leider erkauft mit einem stolzen Preis.