Beiträge von michahom

Ich war nochmal beim Händler und habe mir die Mittelkonsole angeschaut. An der breitesten Stelle ist die Mittelkonsole mit einer 2 cm hohen Kante ausgeformt. Nach oben sowie nach unten verjüngt sich die Bauform. Wer, mit einer Körpergröße wie ich, dazu neigt sein Knie nach rechts an der Mittelkonsole abzustützen, bekommt mit dieser Kante ein Problem. Bei anderen Fahrzeugen ist an dieser Stelle eine ebene Fläche, auf der das Knie großflächig aufliegt. Da muss ich mir was einfallen lassen, wenn ich den EV6 fahren will.

Die Frage nach dem richtigen Reifen ist für viele eine Glaubensfrage, da kann man endlos streiten. Immer daran denken, wer im Sommer oder Winter mit der falschen Bereifung einen Unfall baut, trägt die Konsequenzen. Da ist mal ganz schnell das eigene Häuschen weg. Was die meisten nämlich nicht bedenken ist die Tatsache, dass die Haftpflicht sich bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz beim Versicherungsnehmer schadlos halten kann. Jemand wie Andrei kann da mit seiner Ansicht ganz böse auf der Nase landen. Zu Bedauern sind dann nur die unschuldigen Opfer.

Hallo!
    Ich habe heute eine Testfahrt mit dem EV6 GT-Line gemacht. Jetzt habe ich zwei Fragen

- Ist der normale EV6 (Earth) genauso hart gefedert?

- ich stoße mit dem rechten Knie an die Mittelkonsole, was auf die Dauer schmerzhaft ist. Hat jemand das Problem und irgendwie gelöst?