Ist das Load Balancing so was wie eine Kalibrierung? So was macht meine PV Anlage hin und wieder auch, und lädt dann auf 100% auf (sonst bis 97%).
Beiträge von uzi
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Ich vermute das BMS fängt beim 100% SOC mit dem Load Balancing an (und es kann länger dauern) - mindenstens beim I-Pace ist es so
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Eine Frage noch: im GT-Line steht die Zeile
- Mittelarmlehne vorn
wie ist es beim Basis, gibt es keine Armlehne?
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Danke für euere Antworten, die GT-Line gewinnt da eindeutig.
Ich habe die 2 Varianten nochmal beim Händler lange angeschaut, die GT-Line schaut wirklich besser aus aber m.M.n nicht 96 ps, HUD, Meridian und WP besser - und der Innenraum ohne weiß mag ich besser, der Lenkrad war im GT-Line aber schöner
Nach langem Hin und Her ich habe die Basisvariante in Gravityblau mit AWD, P1,P4, P6,WP bestellt, bei der Farbe die Optikunterschiede sind vorne nicht so garvierend (nur die Chromeleise hinten passt nicht wirklich)
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Mit RWD kannst du GT-Line nehmen und zusätzlich P5, P6, P7 und Wärmepumpe. Dann bleibst du knapp unter 60.000€.
Bei AWD würde ich GT Line bevorzugen, als die Basis mit 3 Paketen + WP.
Wird der Wagen gekauft oder geleast?
Besten Gruß
Danke! Ohne AWD kann ich die KIA zuhause leider nicht "verkaufen" Sonst würden wir einen Model Y LR (weiß) bestellen (oder eine I-Pace Leasingsverlängerung machen)
Und wenn man mit der Basis-Außenoptik zufrieden ist, wäre auch die GT-Line bevorzugt? (wegen Sitze, Innenraum....)
Es wird gekauft.
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Ich weiß, das ist nicht die Frage, aber in dem speziellen Fall würde ich AWD in Frage stellen. Meine Testfahrt war RWD und das hat locker gereicht, außerdem sind frunk und Reichweite noch mal besser. Den AWD hab ich nur genommen, weil es ging. Wenn ich Geld hätte sparen müssen, wäre der weggefallen.
Danke fürs Antwort! Die RWD Version wäre natürlich stark genug, aber wir fahren z.Z. einen I-Pace und meine Frau ist verwöhnt (und will unbegingt eine AWD)
Es geht nicht nur ums Geld, eine 1600 EUR teuere Extra würde steuerlich bei 5 Jahren Haltezeit 4500 (+1600) Eur mehrkosten generieren - deswegen möchte ich das Optimum finden
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Ich möchte dass der BLP unter 60.000 Eur bleibt (wegen Firmenwagensteuer 0,25%)
Würdet ihr einen GT-Line in schwarz mit AWD ohne Pakete oder den Basis mit P1,P4,P6,WP nehmen?
(Meine Frau ist gleich groß wie ich, die elektrische Sitzverstellung ist nicht so wichtig, schlafen möchte ich im Auto auch nicht)
Werde ich etwas von GT-Line vermissen?
Sitze + Design vs HUD, Sound, Wärmepumpe