KIA Connect APP, My Trips - Verbrauchswerte anzegen lassen, geht es?
Beiträge von uzi
-
-
Eventuell. ohne es ausprobiert zu haben auf die Favoritentaste legen...
Ansonsten könnte deine Frau auch die Sprachsteuerung nutzen: "Hey, oder OK, uzi, schalte das HUD aus!"
Vielen Dank! Ich habe es getestet, die Favoritentaste bietet leider nur eine begrenzte Funktionsliste an, meine Frau hat aber die Option 2 schon angewendet
Volker: Aber mit der Fahrerprofil scheint es zu funktionieren, die HUD Einstellungen bleiben (auch) erhalten!
-
Wie kann man den HUD am schnellsten ein oder ausschalten (ohne tief ins Fahzeugeinstellungen gehen zu müssen)? (meine Frau ist kein Fan)
-
Go Go Gravity Blue Team!
Soweit war alles perfekt (nur eine Kleinigkeit: die KIA Kofferraumwanne (original Zubehör) ist wirklich viel kleiner als es sein sollte) Ein V2L und typ 2 Kabel war dabei (keine Notladelösung)
Was man sofort merkt: Die Kraftentfaltung ist viel sanfter als im I-Pace war, aber der Fahrwerk ist sportlicher (und gleichzeitig komfortabler und leiser)
P.S:
Jemand hat vor mir einen schwarzen GT abgeholt (die Bestellung stammte aus Februar 2022)
-
Man kann das ganze wohl auch mit einmalig 100 Dollar begleichen.
Es gibt aber auch kostenlose Möglichkeiten. Irgendwo stand IO Broker, vielleicht kann das sogar auch Homeassistant. Hab ich beides nicht getestet, man muß aber schon etwas fitter sein, was IT und Programmierung angeht, um das umzusetzen.
Oder einmal 50$ mit "Friends & Family"- falls jemand Interresse hat ich wäre dabei:
"$150 - Friends & Family
Du bekommst drei unbefristete Sponsortoken." -
Hallo uzi,
das hört sich ja nicht so schön an 😥.
Es gibt doch sicherlich kostenfreie Lösungen !?
Was bedeutet EVCC ???????????
Ich sehe schon, ich muss diesbezüglich nochmal die Schulbank drücken 🙄😪
https://evcc.io/ - viele steuern den Überschlussladung/Wallbox mit evcc.io - eingie Wallboxen/Funktionien sind frei benutzbar, einige brauchen einen Sponsor Token
-
-
eine 22kW Wallbox muss sich auch an die Schieflastgrenzen halten. nur weil 3 x 230V x 32A=22kW ergeben darfst du noch lange nicht 1 x 230V x 32A =7.4kW Schieflast anlegen... Wenn die Wallbox intern aus den drei Phasen eine machen kann ist das was anderes, wäre mir aber kein Produkt bekannt?
Ich kenne auch nur den Juice Phaser, welche von aus zwei Phasen eine macht - https://www.juice-engineering.com/juice-phaser.
-
-