Toll... und ich warte auf meinen blauen seit 14 Monaten....
... und ich warte noch länger
Habe exakt gleiche Ausstattung 11/2021 bestellt - null Info von Kia zur Auslieferung.
Toll... und ich warte auf meinen blauen seit 14 Monaten....
... und ich warte noch länger
Habe exakt gleiche Ausstattung 11/2021 bestellt - null Info von Kia zur Auslieferung.
EV6 GT Line Farbe weiss pearl mit sämtlichen Optionen 4x4, Glasdach, Anhängerkupplung, Wärmepumpe
Bestellt über Händler KIA Schweiz 10. 2021 bis heute 6. März 2023 keine Lieferfrist erhältlich (nach 16,5 Monaten) ?
Importeur KIA Schweiz ist nicht in der Lage, einen genauen Liefertermin bekannt zugeben.
Kia Deutschland kann es anscheinend auch nicht besser. Wirklich armselig.
Magst du mal deine Signatur pflegen? Damit wir deine Konfiguration kennen? Und Bestell Liste natürlich auch🤗
Ich verstehe es nicht, wie kann es sein das Leute aus Mitte/Ende 2021 noch auf ihre Fahrzeuge mit gsd warten und andere weit danach bestellt haben es schon bekommen 😅😅
...werde meinen voraussichtlich gleich mit H-Kennzeichen anmelden.
Ich habe gerade meinen Freundlichen gefragt, ob es einen neuen Stand zu meiner GT-Bestellung gibt. Mein Gefühl (auf das ich häufig nicht vertrauen kann) sagt mir, er hat nicht nachgeschaut und seine Standardfloskel verschickt. "nach jetzigem Kenntnisstand gibt es kein Update zur Lieferung Ihres Wagens. Die Bestellungen werden von KIA nach Bestelldatum und Teileverfügbarkeit abgearbeitet."
Ich hätte eine Formulierung besser gefunden: "Ich habe im System nachgeschaut und kein Update gefunden.". Würde darauf hinweisen, daß er geschaut hat. Wenn ich nicht schaue, habe ich auch keinen neuen Kenntnisstand.
Habt ihr einen Freundlichen, der Euch eventuell sogar proaktiv informiert hat oder auch nur auf Nachfrage?
Sofern Ihr Euren GT erhalten habt, mußtet Ihr nur den Preis, der auf Eurer Bestellung stand, bezahlen? (Primär bei Bestellungen ab 08/2022)
Meine GT Bestellung ist vom 05.11.2021.
Kia Deutschland hat mir auf jetzt auf meine Anfrage hin mitgeteilt, dass man mir zum Stand keinerlei Info geben könne. Auch zu einem ungefähren Liefertermin könne man nichts beitragen.
Bedankt hat man sich für meine Bestellung und mein Vertrauen in Kia, dass ich damit zum Ausdruck gebracht hätte.
Einmal Blau: https://suchen.mobile.de/fahrz…069e-3779d40eb64a&ref=srp
Und einmal Rot: https://suchen.mobile.de/fahrz…069e-3779d40eb64a&ref=srp
Mal schauen wie schnell die zu den Preisen verschwinden
Die sollen ihre Kunden beliefern.
Ich finde Ladeleistung um einiges wichtiger als Leistung, die ist eeh nur "Spitzenleistung" bei egal welchem SoC, Dauerleistung ist viel weniger... siehe Papiere...
Ich will das geliefert bekommen, was ich bestellt habe.
Alles anzeigenWeil heute Rosenmontag ist eine Textzeile aus dem Lied Ein Schiff wird kommen
Ein Schiff wird kommen,und das bringt mir den einen( EV6)
den ich so lieb wie keinen,und der mich glücklich macht
ein Schiff wird kommen und meinen Traum erfüllen
und meine Sehnsucht stillen,die Sehnsucht mancher Nacht
und jetzt ganz entspannt auf alle Autotransportschiffe warten die dieses Jahr anlegen
Helau
Da ist es aber überschaubar, der aktuelle LZW-Rekordhalter ist bereinigt bei 158 Tagen. Alle anderen haben ihren GV60 schon, nur eben leider den Listeneintrag nicht aktualisiert.
Meiner hatte ebenfalls nur 149 Tage von der Bestellung bis zu Lieferung gebraucht.
Ich möchte mich mal aus dem Fenster lehnen: Wer heute bestellt, der fährt in spätestens 6 Monaten einen Genesis GV60.
Diejenigen, die ihrem Ärger Luft machten, das waren Besteller des eGV70, da in der Konfigurationssoftware eine sehr mißverständliche Formulierung bezügl. Komfortsitzpaket vorhanden war und sie quasi "falsch" bestellt hatten. Genesis konnte oder wollte nichts nachträglich ändern, daher hatten sie ihre Bestellungen storniert.
GV60 hätte mir gefallen - aber nur mit Schiebedach. Gibt es leider nicht...