Bei mir mit Gleitsichtbrille gestochen scharf.
Das lässt hoffen...
Bei mir mit Gleitsichtbrille gestochen scharf.
Das lässt hoffen...
Ich stehe zwar nicht unbedingt auf die Farbe rot, aber sehr chic, besonders mit dem Glasdach als Kontrast, das macht was her
Nö, warum? Ich hatte noch nie ein Auto mit Allrad (der EV6 wird der Erste) und kam sehr gut auch mit Front oder Heckantrieb zurecht
Nicht jeder hier fährt in die Berge im Winter
Wohne im Flachland und fahre seit über 20 Jahren Allrad - bei langen Autobahnfahrten im Regen eine andere Welt... (bin viel beruflich unterwegs).
Ich fahre ebenfalls seit über 20 Jahren heckgetriebene Cabrios - bei Regen eher tückisch.
Natürlich gibt es bei modernen Autos elektronische Helferlein (mein Cabrio hat die noch nicht).
Hier im Forum gibt es eine Aquaplaning-Unfallmeldung eines RWD. Hätte vermutlich mit AWD auch passieren können, macht mich aber trotzdem nachdenklich.
Alles anzeigenHallo zusammen,
ich habe seit dem ersten Tag Probleme mit dem HUD und habe ein Ticket beim Händler öffnen lassen. Bis jetzt noch keine Rückmeldung von KIA Deutschland
Ob Brillenträger oder nicht, jeder, der in meinem EV6 platz nahm, sah die Doppelbilder, ganz gleich welche Größe.
Beim Händler haben sich insgesamt 3 Personen das HUD angeschaut und haben alle den gleichen Effekt. Vielleicht liegt es auch an der Frontscheibe, da diese bei mir an manchen Positionen minimal verzehrt und nicht eben zu sein scheint. Wäre das evtl. ein Reklamationsgrund, bzw. Garantiefall?
Ich fahre von Anfang an OHNE HUD, da ich bei Fahrten ab 20 Minuten extreme Kopfschmerzen bekomme, wenn es eingeschaltet ist.
Würde mich auch freuen, wenn das gelöst würde. Im Audi war das HUD messerscharf, bei der Kia Probefahrt dagegen sehr störend mit den Doppelkonturen - allerdings hatte ich die Hoffnung, dass sich das durch passende HUD- Einstellungen korrigieren läßt. Wäre ärgerlich, wenn dem nicht so wäre...