Das Meridian merkt sich nach dem Software-Update die Einstellung "Zufallswiedergabe" für die Musikwiedergabe über USB-Stick.
Bisher wurde bei mir nach jedem Start des Autos mit dem ersten Titel von ABBA begonnen.
Das Meridian merkt sich nach dem Software-Update die Einstellung "Zufallswiedergabe" für die Musikwiedergabe über USB-Stick.
Bisher wurde bei mir nach jedem Start des Autos mit dem ersten Titel von ABBA begonnen.
Ist denn im neuen Update wenigstens dieser bekloppte Hinweis, der zu Fahrtantritt immer bestätigt werden will, endlich entfernt worden? Nervt mich ungemein und ist einfach überflüssig.
Nervt mich auch extrem und ist geblieben...
Meiner steht in der Garage weit hinten, mit ganz schwachem 4G/5G Signal und ist ansprechbar über KIA Connect. Status Update 06.11.2023 12:14 Uhr. Musste allerdings auch 2 Mal refreshen.
Danke!
Gibt es aktuell wieder generelle Probleme mit der Kia App oder bin ich ein Einzelschicksal?
Ist bei mir genau das selbe Spiel, wie bereits von Storm beschrieben.......
Sehr ärgerlich für mich, da ich es hasse wie die Pest, wenn etwas knarzt oder klappert.......
Lösung habe ich leider keine, wer also eine hat - sehr gerne mitteilen.....
Habe mich auch drüber geärgert. Ich habe ein dunkles Mikrofasertuch über die Becherhalter gelegt. Das füllt die Lücken bei Benutzung und paßt zumindest farblich.
Hätte mir aber eine gute Lösung ab Werk gewünscht...
Alles anzeigenHeute war mein großer Tag: 12.00 h GT in Regensburg abgeholt, war super Abwicklung, alle damals genannten Konditionen wurden so übernommen (Leasingrate und Überführung).
120km zu mir nach Hause, Autobahn relativ voll, Baustellen usw, sonst zwischen 130 und 150km/h gefahren. Verbrauch 24,5 kWh/100km. Super Ruhe im Auto, tolle Beschleunigung schon in „normal“.
Aber jetzt der Hammer: Gerade 2 Stunden zuhause, fahre ich noch einkaufen und werde von rechts voll gerammt. Wie es jetzt weiter geht ???
Warten auf Ersatzteile oder neues Auto ???
Eine „Sche…..“
Das tut mit wirklich leid.
Eben, wer garantiert dir, daß der Bordcomputer wirklich den exakten Verbrauch anzeigt.
Bei meinem Audi ist es auch so, daß der BC immer so ca. 0,3 bis 0,8 Liter weniger anzeigt als ich aus getankten Litern und gefahrenere Strecke errechne. Sind das dann 5% Tankverluste?
Die Audi- und VW- Bordcomputer habe ich bei drei Farzeugen in der Werkstatt korrigieren lassen. Danach passte die Anzeige zum tatsäclich gemessenen Verbrauch.
Bei E- Autos wird die Messung des realen Verbrauchs vermutlich anspruchsvoller.
Ich habe gerade von Kiacharge die Rückmeldung erhalten,
dass sie mir doch das "alte" Ionity Power Paket zuordnen konnten.
Warum muss man immer erst drohen, damit man ernst genommen wird.
Echt schade.
Welchen Tarif hast Du bekommen? 29ct?
Der AA Wireless Adapter installiert sich quasi alleine, sind nur wenige Schritte, Anleitung liegt bei.
Es geht nur 1 Stick/Adapter gleichzeitig (nur für die Steckdosen unterhalb der I-Tafel), d.h. man muss dann einen geeigneten USB-Hub verwenden. Die anderen USB-Steckdosen im Fahrzeug sind nur zum Laden geeignet.
Danke, es lag wohl am Hub. Der Adapter allein funktioniert.
Funzt seit Wochen perfekt und preislich nicht zu schlagen, sehr schnelle Lieferung (AliExpress).
Musste der Adapter installiert werden oder war das plug&play?
Bei mir tut sich nichts - habe Stick mit Musik und Wireless Adapter gleichzeitig dran...