Besten Dank
Beiträge von Triceratop
-
-
....
das ist ja nun wirklich nicht sehr viel. Dann bin ich mal gespannt was ich so berichten kann, wenn es so weit ist. Wie machen das die ganzen GT Fahrer? Da kommen ja dann nur noch 250 Kilometer raus?
-
Hi
Von außen mit Sommer und Winter Rädern... danke
-
Wollte hier meine Erfahrungen zu dem Thema schreiben:
Im Sommer fahre ich 255/40 21Zoll 8,5 ET49.
Für den Winter nutze ich die originalen Felgen mit Winterreifen 235/55 19Zoll 7,5 x ET54,5.
Der Unterschied in der Optik Sommer zu Winter ist also ziemlich deutlich. Mich störte an den Winterrädern vor allem, dass sie so weit drinnen stehen, die Felgen an sich finde ich okay.
Somit hatte ich mir bereits letzten Winter überlegt, dass Spurverbreiterungen wohl die Lösung sein müssten.
Um es kurz zu machen: ich hab jetzt die Eibach Prospacer in 15mm vorne / 18mm hinten drauf und muss sagen, ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis! Sieht um Welten besser aus, auch beim einparken sehe ich nun den Hinterreifen im Rückspiegel, subjektiv noch bessere Straßenlage, etc.
Ich hatte echt etwas Bedenken ob es vielleicht bei der Änderungsabnahme Probleme geben würde, aber es wurde alles ohne Schwierigkeiten eingetragen. Hatte natürlich Teilegutachten dabei und vorher genau geprüft, was zulässig ist.
Tipp: Foto von den Felgen von innen mit Spezifikationen für Einpresstiefe, sowie OVP der Spurverbreiterungen mitbringen!
Hallo ,
könntest du mal von beiden Bilder einstellen? Vielen Dank.
-
Hallo
Ich hatte bis jetzt keins... erst mit dem Ersatzwagen (einen Niro), konnte ich die ersten Erfahrungen mit dem Display sammeln. Ich möchte nie mehr ohne fahren.
-
Hallo
zum Verkauf kommen vier Oxigin Felgen
9.0Jx20 LK 5x114.3. Die Reifen sind noch gut für eine Saison.
Inklusive Sensoren für Kia und Hyundai
Die Felgen haben geringe Gebrauchsspuren und keine Bordsteinschäden
Preis ist in vernünftigen Rahmen Verhandelbar.
dazu gibt es neue Zentrierringe passend für Kia Sportage NQ5
Abholung bevorzugt Versand nur nach Eigenorganisation. Standort ist Magdeburg
Preis VB 1500 Euro
-
Hallo
Ich biete ein aktives Subwoofer System von Alpine an. Es ist jetzt 2.5 Jahre alt und war in meinem Kia Sportage NQ 5 verbaut.
Da ich diesen jetzt verkauft habe und aktuell auf meinen EV 6 warte, darf sich jemand anders auf den guten Klang freuen.
Das System arbeitet einwandfrei und kann gern abgeholt werden. Versand wäre möglich, wegen dem Gewicht aber teurer. Standort wäre Magdeburg.
Keine Garantie meinerseits.
Preis 85 Euro bei Abholung.
Alpine SWE-815 Auto-Soundsystem
Dieses Produkt bietet Ihnen eine Menge kraftvoller Bässe auf kleinstem Raum.
Subwoofer mit 8 Zoll (20 cm) SWE mit integriertem Verstärker von 150 W. Inklusive kabelgebundener Fernbedienung zur Steuerung von Niveau, Phase und Frequenz Pasa-Bajo : 50 Hz - 125 Hz (-12 db/Oct). Inklusive herausnehmbarem Panel für den Betrieb im geschlossenen Gehäuse oder DSLR-Bass.
Eigenschaften und Spezifikationen
Spezifischer SWE-843E Subwoofer 8" (20 cm)
Maximale Spitzenleistung 300 W (100 W RMS) extra starkes Schutzgitter Frequenzgang: 34 Hz - 1,5 kHzImpedanz: 2 x 2ΩEmpfindlichkeit: 91 db/W (1 m)
Integrierter MXE-M150CKD Verstärker
Maximale Leistung 150 WMm mit Kabelfernbedienung zur Steuerung von Lautstärke, Frequenz- und Phaseneinstellungen. Cinch-Eingänge und Lautsprecher.
Hochwertiges Bass-Reflex Gehäuse
Optimales Keildesign Abnehmbare Bassreflex-Buchse für den Betrieb als geschlossenes Gehäuse oder Bassreflexschlitze für HochleistungsventilationAbmessungen: 288 mm (B) x 291 mm (H) x 253 mm (T) / 363 mm (F)