Ausgezeichnete Idee, danke!
Beiträge von Red-Flash
-
-
Vielen Dank, Leute, jetzt hats geklappt. 95,9% SoH nach 76.565 km, das kann sich doch sehen lassen
-
Hast du bei den Einstellungen das Verbindungsprofil für den EV6 ausgewählt? Bilde mir ein, dass dann die 27 passenden Dashboards automatisch geladen werden. Auf Seite 7 (cumulative data) ist rechts oben das Feld SOH.
P.S.: Wenn man auf "Demo" drückt muss man nich vom Sofa hoch zum nachschauen.
Wow, super! Nee, hab ich nicht - war mir nicht bewusst, dass das geht. Perfekt, ich werd das definitiv testen. Vielen Dank!
-
Danke!
Das ist leider genau der Punkt, ich sehe keine derartig vorkonfigurierte Seite, noch kann ich aus den für Laien (oder interessierten User) teilweise wirklich kryptischen Bezeichnungen herauslesen, was ich brauche. Klar, das Teil richtet sich auch an Profis, insofern ist das auch legitim. Nur halt für mich vor allem erstmal schwer.
Aber isch gugg nochmal gründlich 😉
-
Vielen Dank, ich werd mir das umgehend vornehmen!
-
Hallo zusammen, ich bin neu hier und
dies ist mein erster Eintrag.
Ich würde gerne im Car Scanner den SoH auslesen, bin von der Oberfläche des Car Scanners etwas überfordert. Bisher habe ich unter den auslesbaren Werten keinen Hinweis auf den SoH gefunden. Hat der einen bestimmten/anderen Namen, unter dem er zu finden ist?
Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten!