Bei mir genauso. Bei der zweiten Inspektion habe ich erfahren, dass sie bei der ersten nicht verlängert wurde und längst ausgelaufen war. Und dann wurde auch nur auf Nachfrage und gegen 10€ neu aktiviert... Zwei verschiedene Kia Partner.
Beiträge von 251
-
-
Genau so. Unsere 30000er war bei 28100, als Limit für die zweite war dann 58100 hinterlegt.
-
Nein, ich habe kein Protokoll bekommen.
-
Jetzt habe ich es vorne im Thread gefunden. Von Getriebeöl war keine Rede und es taucht auch nichts auf der Rechnung dazu auf.
-
Verstehe Deine Frage leider nicht.
-
Die 60.000er Inspektion war bei uns heute dran.
Den Innenraumfilter habe ich rausgenommen (selbst besorgt und getauscht, Meyle 37-12 320 0024, für 19€).
So hat die Inspektion dann inkl. Ersatzwagen (Picanto) 420€ gekostet. Südliches Rhein-Main Gebiet.
Den Termin hatte ich schon im November festgemacht, zwischenzeitlich wurde der Stundensatz leider zum Jahreswechsel erhöht.
-
Die Anzeige ist eh nur eine grobe Schätzung. Z.B. ändert sich der Wert schon alleine dadurch erheblich, wenn Du Heizung bzw. Klimaanlage an- oder abschaltest. Die Außentemperatur ist (z.B. wegen Akkuheizung) auch ein großer Faktor.
-
kia_ev6_Fahrer Was ist denn aus der Sache geworden?
-
Der Unterschied ist die Heizung. Sieht man auch gut, wenn man die abschaltet. Dann geht sofort die angezeigte Reichweite rauf.
-
Die Autos befinden sich ja auch mehrere Wochen auf dem Schiff zwischen Korea und Europa. Da kümmert sich auch keiner unterwegs um die Akkus.