Genau so. Unsere 30000er war bei 28100, als Limit für die zweite war dann 58100 hinterlegt.
Beiträge von 251
-
-
Nein, ich habe kein Protokoll bekommen.
-
Jetzt habe ich es vorne im Thread gefunden. Von Getriebeöl war keine Rede und es taucht auch nichts auf der Rechnung dazu auf.
-
Verstehe Deine Frage leider nicht.
-
Die 60.000er Inspektion war bei uns heute dran.
Den Innenraumfilter habe ich rausgenommen (selbst besorgt und getauscht, Meyle 37-12 320 0024, für 19€).
So hat die Inspektion dann inkl. Ersatzwagen (Picanto) 420€ gekostet. Südliches Rhein-Main Gebiet.
Den Termin hatte ich schon im November festgemacht, zwischenzeitlich wurde der Stundensatz leider zum Jahreswechsel erhöht.
-
Die Anzeige ist eh nur eine grobe Schätzung. Z.B. ändert sich der Wert schon alleine dadurch erheblich, wenn Du Heizung bzw. Klimaanlage an- oder abschaltest. Die Außentemperatur ist (z.B. wegen Akkuheizung) auch ein großer Faktor.
-
kia_ev6_Fahrer Was ist denn aus der Sache geworden?
-
Der Unterschied ist die Heizung. Sieht man auch gut, wenn man die abschaltet. Dann geht sofort die angezeigte Reichweite rauf.
-
Die Autos befinden sich ja auch mehrere Wochen auf dem Schiff zwischen Korea und Europa. Da kümmert sich auch keiner unterwegs um die Akkus.
-
Das nennt sich aber bei EnBW "AutoCharge"...
Auf dieser Seite ist weiter unten auch der Unterschied erklärt: https://einfacheauto.de/blog/p…e-fahigen-e-autos-gibt-es