Meinst du, eine echte Mobility+ Ladekarte würde von der Säule erkannt werden? Die kostet aber halt €9,90.
Einen Monat in den Ladetarif M wechseln, da ist die Ladekarte kostenfrei enthalten. Und der Monat kostet nur €5,99.
Meinst du, eine echte Mobility+ Ladekarte würde von der Säule erkannt werden? Die kostet aber halt €9,90.
Einen Monat in den Ladetarif M wechseln, da ist die Ladekarte kostenfrei enthalten. Und der Monat kostet nur €5,99.
Ich hatte mir für den Urlaub auch dieses VGate Dongle geholt und ABRP Premium auf 30day trial period (Code von teslabjorn). Das ganze hat nur einmal vor dem Urlaub und im Urlaub auf einer einzigen Teilstrecke mal funktioniert. Keine anderen Apps liefen, die hätten zugreifen können, Handy rebootet etc. - keine Chance, Verbindung zum Dongle ging einfach nicht. Es wurden zwar immer irgendwelche SoC Werte in ABRP angezeigt, die hatten aber nichts mit der Realität zu tun (waren nicht mal gut geschätzt). Ergebnis: Dongle geht jetzt zurück und ABRP Testzeitraum ist beendet. Dann halt nicht...
Oder z.B. hier für den von ECS: https://catalogue.ecs-electron…205%20Kia%20EV6%20web.pdf
Die neueste Version der SW des AAWireless unterstützt tatsächlich jetzt auch CarPlay als Beta-Funktion.
WIr haben heute auch neue Scheinwerfer (und auch einen neuen Türgriff an der Fahrertür) bekommen.
Laut der App haben sie einige Zeit daran rumgewerkelt (es kamen so ca. 10 Alarme, dass das Fahrzeug nicht abgeschlossen war, Haube und Kofferraum offen waren etc.
Mit einem defekten Reifen schleppt Dich der ADAC bestimmt auch zu einem Reifenmann, wenn Du das willst, oder?
Da drunter wird es etwa so wie bei unserem aussehen:
Bei uns auch. Neue Scheinwerfer kommen kurz vor Weihnachten rein, wg. Auslastung der Werkstatt nicht vorher.
Die Inspektion wurde mit 1,9 Stunden angesetzt, die Karosserie-Insp. mit 0,3
Bei mir sieht es im Detail etwas anders aus
Hier nach dem heute erfolgten ICCU Update ähnlich: