siehe Regeln des Forums:
ev6-forum.de/forum/thread/?postID=16675#post16675Beiträge von 251
-
-
Nein. Ich hab letztes Jahr 2 Stück AAWireless über die Indiegogo-Plattform gekauft, war problemlos bis auf die lange Lieferzeit, was aber der Chipkrise geschuldet war.
Carsifi ist ebenfalls über Indiegogo verfügbar (hab das Projekt nicht weiter verfolgt). Auf jeden Fall würde ich mich bei diesen beiden auf eine längere Lieferzeit einrichten.
Das Motorola ist über amazon.COM bestellbar: Amazon. Zum Produkt selber kann ich nix sagen.
Bei AAWireless tut sich aktuell was: https://www.smartdroid.de/box-…1-woche-nach-deutschland/
Ich hatte vor ein paar Wochen noch über Indiegogo bestellt, da war die Lieferzeit auch schon nur noch ein paar Tage.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich hätte da Angst, dass da einer dagegen kommt und dann der Druck z.B. in der USB Buchse abgebaut wird. Mit einem umgekehrten Winkeladapter könnte man das AAWireless nach oben zeigen lassen.
-
Der Habby hat sich einen GT-Line AWD mit großem Akku angeschaut:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Ich habe mir passend zu evcc.io von Keba eine P30 c-series Wallbox geholt. Die hat einen Ethernet Port und auch eine gut dokumentierte API. Daher auch gut von evcc unterstützt. Meine Solaranlage (E3/DC) ebenso, also alles für die Überschussladung vorhanden.
Erfahrungen kann ich mangels EV6 leider noch keine liefern.
-
Laut Preisliste sind sieben Jahre Navi-Updates inklusive.
-
Schau mal unter dem Thema "Zombie Modus":
-
Wir haben uns für die große Batterie entschieden, da sich die diversen Teilstrecken im Alltag schon auch mal auf 200km pro Tag addieren können bei uns. Lademöglichkeit besteht erst mal nur zu Hause. Dann soll man nur bis 80% laden (gilt das eigentlich für schnelles und langsames Laden gleichermaßen?) und im Winter geht auch nochmal was ab, da der Verbrauch höher ist.
-