Sorry, vielleicht eine blöde Frage aber wie sehe ich, dass der Wagen eine Alarmanlage hat?
Meiner sollte eine haben, sehe aber unter der Einstellung Komfort keine Einstellung dafür.
Lg aus Wien
Copykill
Sorry, vielleicht eine blöde Frage aber wie sehe ich, dass der Wagen eine Alarmanlage hat?
Meiner sollte eine haben, sehe aber unter der Einstellung Komfort keine Einstellung dafür.
Lg aus Wien
Copykill
Hast du das neueste Update drauf. Mit der alten Software gab Probleme mit der Heizung was ich so gehört habe!
lg aus Wien
Copykill
Das hat mit der Nebenzeit zu tun! Habe auch lange gebraucht um das zu verstehen.
Habe auch einen Go-E Charger, der hat damit aber nichts zu tun.
Es geht so:
Ladeplanung über die App.
Abfahrtszeit angeben, sagen wir wie in deinem Fall Montag 06:30
Geplante Klimatisierung auf 21 Grad mit oder ohne Defrost der Scheibe
Geplanter Ladevorgang antippen und bei den Nebenzeiten sagen wir Startzeit 16:00 Uhr und Endzeit eben 06:30 Uhr eingeben, steht dann +1 Tag dabei.
Bei Priorisierung auf Nebenzeit bevorzugt stellen.
Wenn du nur 1 Stunde laden möchtest, stelle die Nebenzeit einfach von 05:30 bis 06:30
Nebenzeit sollte Ladezeit sein. Also wenn man in den Urlaub fahren möchte und um 08:30 abfahren möchte und das Fahrzeug 100% voll sein soll, einfach schauen wie lange die Ladezeit ist (steht in der App wenn man kurz ansteckt und sofort ladet, berechnet er die Ladezeit z. B 5h 10 min), dann einfach die Nebenzeit auf 03:00 Anfang und Ende eben 08:30 stellen, dann ist er sicher voll und klimatisiert.
Ist etwas kompliziert, hoffe dir damit aber geholfen zu haben.
Es liegt einfach an dem begriff Nebenzeit und der Einstellung 00:00 bis 23:50, änder das und es geht, wirst sehen.
Meine Verwunderung war auch groß als ich das herausgefunden habe.
lg aus Wien
Copykill
Bei mir wechselt die App immer die Sprache auf English! Ist das bei euch auch? Muss alle 2 Tage neu einstellen.
lg aus Wien
Copykill
Ich denke da gibt es eine neue Version, 220721! Da hast du noch eine ältere Version drauf.
Schau mal auf Seite 58 nach, dort gibt es ein paar Bilder mit der derzeiztigen Version.
lg aus Wien
Copykill
Hab mir die für die Winterreifen zugelegt. In Grey matt für meinen Interstellar Grauen!RC-Design-RC32-FGM.jpg
Sorry, aber was hat das jetzt mit den adaptiven SW zu tun?
Ich lese und lesen, weil ich glaube es gibt neue Fragen oder News und lese nur was von Regen!
Bitte zurück zum Thema, danke!
lg aus Wien
Copykill
Geht bei MJ22 nur vorne erst MJ23 sollte es auch hinten gehen. Der Grund ist der fehlende Einklemmschutz der hinteren Fenster.
Da kann man nix einstellen, sorry!
lg aus Wien
Copykill
Ich findes gut, was stört dich daran? Schalte Mal Autohold aus, dann zieht er die Parkbremse nicht an.
schickes Auto
Finde das sogar ganz praktisch, so kann man es nie vergessen. Automatisch deaktivieren beim wegfahren macht sie auch, ist doch gut?
Rot finde ich ebenfalls sehr schick, wäre meine 2 Wahl gewesen. Geworden ist es bei mir aber Interstellar Grey.
Lg aus Wien
Copykill
Auf Media gehen und auf der rechten Seite des Bildschirms siehst du dann den Text "Listen" dort draufklicken und man kommt in das Musik Menü des iPhones. Dort sieht man dann alle Alben, Playlisten und Sender so wie am iPhone.
Werde morgen versuchen Bilder zu machen, hoffe ich komme dazu
lg aus Wien
Copykill