Beiträge von Copykill

Genau so ist es bei mir auch. Hab aber festgestellt, dass es wirklich nur an der LED liegt. Die Umluft Automatik funktioniert einwandfrei, nur eben die LED nicht. Sie geht eben nicht aus. Habe mein Bedien Einheit auf die Medien Einstellung und kann es dadurch gut beobachten. Nach dem Tunnel bleibt die LED an, wenn ich dann drauf klicke, wechselt die Bedien Einheit auf Klima und die LED leuchtet weiter. Ein zweiter Klick und die LED ist aus. Die Umluft schaltet aber korrekt, da es sonst zum anlaufen der Scheibe käme. Also ist es ein Bug der LED Lampe. War bei mir von Anfang an und hat sich durch kein Update verbessert!

lg aus Wien

Copykill

Ich hab eins in meinem Wasabi EV6 und würde immer wieder eines nehmen, auch wenn es leider im kalten Auto beim verwinden Geräusche macht.

Die Öffnung ist für mich voll ok, es kommt im Winter Licht in den Innenraum und im Sommer Frische Luft. Besser geht immer und Größer auch aber es ist nun mal so wie es ist und damit kann man leben finde ich,

lg aus Wien

Copykill

Auto innen sehr eng gegenüber dem EV6. Aussen wie schon geschrieben Geschmacksache, mir gefällts. Google toll ABER das Beste ist das Pixel LED Licht, das ist gegenüber unserem EV6 Licht der Hammer!

Trotz allem mag ich meinen EV6 mehr :) :love:

Pixel LED Polestar 2

lg aus Wien

Copykill

Na ja, so einfach ist das nicht. Einschalten lässt sich die Vorklimatisierung nur über die Kia Connect App. Programmieren damit das Fahrzeug zur Abfahrtszeit wollig warm oder gekühlt ist, geht nur am Kabel hängend, soviel ich weiß. Wer es ohne Kabel kann, soll mir bitte sagen wie das geht, danke!

lg aus Wien

Copykill

Verzeihung, aber was hat das alles jetzt noch mit dem Thema zu tun? Lese und lese aber sehe nichts zu PUMP vs. ABRP!

Entschuldigt die Frage aber so wird es unübersichtlich!

lg aus Wien

Copykill

Software Update vom Dezember 2022 korrekt auf USB Stick geladen. Infotainment System erkennt das Update und zeigt Versionsnummer an. Nach Prüfung der Installationsdatei kommt Fehlermeldung dass das Infotainment System hätte ein Softwareproblem und man solle sich an ein Service Center wenden.

Auch erneutes Herunterladen des Updates hat nichts verändert. :(

EV6 AWD GT line full house seit 05/22

Das hatte ich auch. Habe trotz Warnung einfach den USB Stick entferne, das Auto neu gestartet und den USB Stick wieder angesteckt und von neuem das Update gestartet. Hat funktioniert, alles bestens!

Lg aus Wien

Copykill

Ich hab sie auch bei niedriger Geschwindigkeit aktiviert und manchmal, im Stau oder z. B. am Lichtsignal, gehen sie an mit Kamera etc.. Je nach Wetter und Auto das vor einem steht manchmal auch sehr überraschend, trotz genügend Abstand.

Genauso ist es bei mir auch. Nervt ein wenig aber was soll's!

lg aus Wien

Copykill

IMG_4E1C46085717-1.jpg

Mein Problem ist, das ich immer folgende Meldung bekomme (siehe Bild) und dann nichts mehr mit über die App machen kann.

Ich benutze die App nur in der Früh zum aufheizen und vielleicht 1-2 mal unter Tags zum Navi Ziel senden oder nochmals aufheizen, also ich kann sagen max 5 mal am Tag die App. Ich hab dann noch die App Pump, die ruft auch die Daten vom Auto ab, auch das max 2 mal am Tag also insgesamt max 7-10 mal einen zugriff auf das Auto.

Habt ihr so eine Meldung schon mal bekommen, und wie oft benutzt ihr die App? Öfter als 10 mal?

lg aus Wien

Copykill