In der kia App ist die Bedienungsanleitung um den GT ergänzt worden.
Kia conect????
In der kia App ist die Bedienungsanleitung um den GT ergänzt worden.
Kia conect????
Das gehört mit Sicherheit nicht hierher.
Bitte verschieben...Falls nötig 🙌
Es gibt jetzt auch die Abdeckungen für den EV6 mit Holzmaserung in dunkel von Aliexpress.
Ich habe mir zum Testen mal die Tür Auflageflächen bestellt.
Ich bin mal gespannt
Ich hab da so was im Gefühl das sich bald was tut. Bin bestelltechnisch ja ganz nah bei Dir.
Ich war gerade noch mal bei meinen Händler.
Leider gibt es nichts neues.Er sagt er rechne dieses Jahr nicht mehr mit einer Lieferung.
Am Preis soll sich nichts ändern. Weder am Gesamtbetrag, noch am Hersteller Anteil.
Den BAFA Antrag macht er für uns.
Also wenigstens kleine positive Nachrichten.
DAs ist ja ein krasser Umtausch! Mustang gegen Zoe....
Das kann ich Dir sagen!!!!!
Ich brauche dringend psychologische Unterstützung durch den Kia ev6 Gt
Mein GT sollte laut Händlerauskunft in der 48. Kw auf dem Hof stehen. Hat leider nicht geklappt. Habe heute erneut nachgefragt und folgende Auskunft erhalten. GT soll in dieser Woche als einer von dreien auf dem Hof stehen. Wagen kommen wohl von Bremerhaven. Bin mal gespannt ob es diesmal klappt.
Wann hast du bestellt??
Ich hab da so was im Gefühl das sich bald was tut. Bin bestelltechnisch ja ganz nah bei Dir.
Ich hoffe das Du recht hast🙌....
Ich hatte im Mai meine beiden Verbrenner verkauft.Kia Sportige und Mustang GT Cabrio. Seitdem fahre ich mit einer Zoe durch die Gegend die jetzt im Winter 80 km Reichweite hat....Und dauerdefekt ist.
Ich habe sooooo noch gar nichts gehört ..Bestellt am 06.01.22
Ich werde irgendwie immer ungeduldiger
Mein EV6 GT ist soeben beim Händler angekommen!
Glückwunsch!!!!!
Wann hast du denn bestellt???
sorry...aber wo finde ich diese gt fahrzeugliste, Bestellnummer???
Moin😊
Es geht noch einmal um Winterreifen/Kompletträder...
Da ich so absolut keine Informationen habe wann mein GT kommt, frage ich mich wann ich mich um die Winterbereifung kümmern soll???
Wie schnell diese verfügbar sein kann???
Wenn ich jetzt schon kaufe...Mein GT aber erst im März 23 kommt, dann brauche ich die Winterreifen nicht mehr...bzw erst Oktober 23..!!!
Das Geld für GT und Winterreifen ist gedeckelt.....
Ich würde es aber lieber Ende 23 dann investieren.
Wie habt ihr das gelöst?????