Moin,
ich habe gestern die Nutzungsbedingen akzeptiert und heute habe ich gar keine Verbindung mehr zum Auto.
Die App schreibt, nach einiger Wartezeit etwas von Netzwerkfehler ...
Hat Jemand sonst noch Probleme mit der Verbindung heute ?
Moin,
ich habe gestern die Nutzungsbedingen akzeptiert und heute habe ich gar keine Verbindung mehr zum Auto.
Die App schreibt, nach einiger Wartezeit etwas von Netzwerkfehler ...
Hat Jemand sonst noch Probleme mit der Verbindung heute ?
Danke für die ABE der Travos und den Hinweis, dass das mitführen der ABE ausreicht :).
Danke Peter_G,
ich dachte schon ich hätte irgendwas überlesen.
Ohne Blockiergebühr wäre ja mal was gutes.
Dann kann der Wagen über Nacht an der Säule stehen bleiben und ich muß nicht zum "abstöpseln" nochmal raus :).
Hmmm, ich finde auf der Thüga Seite keinerlei Info zu einer zeitabhängigen "Blockiergebühr" ?
Weiß jemand wie das bei denen geregelt ist ?
Danke schon mal im Voraus
EV6Brummer,
danke für den Tip mit dem Thüga Tarif.
Die kannte ich noch gar nicht.
Da die auf jeden Fall günstiger sind als KIA Charge habe ich mir nun auch eine Thüga Karte bestellt.
Ich hoffe nur, dass es hier oben im Norden ( bei Hamburg) auch genug Ladestation gibt, bei denen die Karte funktioniert!?
Gekauft.
Meiner ist MJ 22
Moin KIA_Beginner,
bei mir sind die beiden Gummis an dem Rollo auch schon "zerbröselt".
Ich habe mich aber noch nicht um Ersatz bemüht,
weil es eigentlich auch ohne die Dinger geht (Klappert nicht).
Zitat
Danke für den Hinweis,
habe ich gleich bei mir kontrolliert und festgestellt, dass zwischen der Angezeigten "Laufleistung" und dem tatsächlichem Kilometerstand ca 5000km (wird zu wenig angezeigt) liegen.
Da hat der Händler das wohl erst bei meinem ersten Werkstattbesuch, wegen "Batterie Vorkonditionierung" eingetragen...
Ich muß also selber aufpassen, dass ich rechtzeitig einen Termin bei meinem Freundlichen vereinbare.