Beiträge von Man10to
-
-
Bei uns z.B. nicht. Letztmöglicher Tag dort: 22.12. - und auch da nur mit Terminreservierung.
Die haben wohl jährlich ab Mitte Dezember schon reduzierte Personalstärke weil das Interesse an einer Zulassung von privat im alten Jahr spürbar geringer sei.
Auf die BAFA-Situation zum Jahreswechsel angesprochen kam da nur ein Schulterzucken.
Und Online-Zulassung geht bei uns nicht bei E-Kennzeichen.Auf die Morning Lisa (ETA 06.12.) würde ich diesbezüglich also auch nicht mehr hoffen.
-
-
KIA_Beginner das lässt ja hoffen. Wenn der März schon auf dem Schiff ist sollte es doch mit April auch noch klappen vor der Jahreswende.
-
-
Zwischenzeitlich hat sich der Mangel mit dem Ladeziegel offensichtlich erledigt und das Typ 2 Ladekabel ist nun nicht mehr dabei. Da ich weiterhin auf meinen EV6 warte, mal die Frage an diejenigen, die ihn schon haben. Welches Typ 2 Ladekabel habt ihr?
Ich möchte eins, das ca. 7 m oder 7,5 m lang ist. Da der EV6 nur mit 11 KW an AC läd, reicht ja eins für 11 KW. Andererseits habe ich auch irgendwo gelesen, dass einige bis 11 KW reichende Typ 2 Kabel an einigen 22KW Ladesäulen nicht funktionieren sollen. Hat jemand dazu Erfahrungen sammeln können?
Ansonsten habe ich von meinem Händler noch nichts gehört…
-
-
-
-