Beiträge von Man10to

Ich bin ja kurz davor mir das Auto zu bestellen. Werd die Woche noch den Ioniq 5 Probe fahren und dann entscheiden. Beim EV6 bin ich mir immer noch nicht sicher, ob mir das Heck gefällt und wie das dann so im Alltag ausschaut. Leider hab ich bisher noch keinen einzigen EV6 in der freien Wildbahn gesehen. Sind halt noch nur wenige unterwegs. Aber grundsätzlich kann die Heckansicht doch gar nicht verkehrt sein, bei den Abmessungen und den Proportionen. Videos helfen mir da nicht weiter, weil live dann noch mal was völlig anderes ist. Wie findet ihr denn das Heck? S3XY??? Oder gewöhnungsbedürftig? Und wie reagieren die Leute auf das Auto?

Wie die Leute reagieren ist mir relativ und absolut egal.

Ich hab nach der Probefahrt entschieden das der ev6 mein Auto ist! Und da ich noch ein paar Tage warten muss hab ich noch viel Zeit für Vorfreude.

Seit der Bestellung achte ich ein bisschen mehr auf die rückfronten der anderen Autos und habe für nicht festgestellt das die alle irgendwie nichtssagend und irgendwie gleich aus sehen!

Und ich freue mich nich mehr auf unseren roten ev6 …….

Übrigens: den ioniq 5 sind wir nicht Probe gefahren, da hätte sich meine Frau nicht reingesetzt …..

Gerade bei vielen Kurzstrecken lohnt sich mMn die Wärmepumpe, außer du fährst diese Strecken ohne Heizung :P

Ich hab extra weil ich viele Kurzstrecken fahre (zur Arbeit und zurück) keine wp genommen da ich überall laden kann und der Mehrverbrauch ganzschön lange reicht bis die 1000€ zusammen sind …

Und außerdem hab ich bei wärmepumpen immer ein schlechtes Gefühl ….

Musste dann immer die richtige Stelle finden, an der es dem Auto dann genehm wäre meine Hand zu akzeptieren. Darauf hatte ich keine Lust. Da ein winziges ruckeln reicht, mache ich es so.

eigentlich nicht, einfach irgendwo...

Heute nach der Probefahrt ist es kalr das ich das Auto möchte ....

Nun nur noch die Frage EV&+77kWh und P1 oder das GT-Line Paket.

Ich bin mir ziemlich sicher das wir nichts aus P2-4 brauchen.

Gibt es dann trotzdem noch einen Grund für die 3300€ mehr ?

Ich frag lieber mal vorher .... es wird dann ja noch eine lange Wartezeit von 12 Monaten

Viele Grüße aus NDS