Du interpretierst da ziemlich viel rein, was für dich offenbar zu einem Problem wird.
Ich erkläre es dir gerne:
Bisher kamen erst die USB Updates und dann trudelte langsam aber sicher irgendwann mal bei den Leuten OTA was rein.
Derzeit gibt es Meldungen, dass OTA demnächst evtl Geld kostet und ein Forenuser meldete, dass der Support erwähnte, dass die Updates nur noch per OTA kommen.
Und die derzeitige Situation bekräftigt das.
Jetzt okay für dich? Ich für meinen Teil versuche nur 1+1 zusammenzuzählen.
Alles anzeigen
Na ja, ihr beweist meinen Standpunkt.
Ich habe kein Problem damit zu warten. Das war nur eine Lagefeststellung meinerseits. 🤷
Und das was Support-Mitarbeiter irgendwelchen Personen mitteilen, die dann über hören-sagen hier die Informationen reinstellen... Da bin ich eher sehr vorsichtig, nachdem ich selbst mitbekommen habe, mit welcher Kompetenz die Supportmitarbeiter Aussagen tätigen. (Mail-Kommunikation)
Und das Updates demnächst Kostenpflichtig werden wird wohl auch eher Neukunden und neue Modelle betreffen. So oder so mache ich mir da jetzt keinen Kopf drum.
Und warum sollte es das GEN5W Update nicht zum Downloaden geben. Immerhin gibt es das Update für die neue Plattform auch zum Download. Ich verstehe die Logik deinerseits dahinter nicht. Aber naja.
Aber danke, dass du mir die Situation aus deiner Sicht zu erklären versuchst. Ist ja nicht so, dass ich das alles selbst hier mitlese (und mitbekomme wie das hier immer weiter eskaliert) und schon sehr sehr lange im Forum bin.