das heißt du stellst das auto ab, und aktivierst den Waschanlagenmodus jedes mal?
Also zur arbeit fahren, abstellen, waschanlagenmodus aktivieren
Einkaufen fahren, abstellen, waschanlagenmodus aktivieren.
So mache ich es auch immer.
das heißt du stellst das auto ab, und aktivierst den Waschanlagenmodus jedes mal?
Also zur arbeit fahren, abstellen, waschanlagenmodus aktivieren
Einkaufen fahren, abstellen, waschanlagenmodus aktivieren.
So mache ich es auch immer.
Es ist halt Geschmackssache.
Der eine setzt Akzente bei den Türgriffen, der andere hat farbige Bremssattel, der andere foliert sich farbige Streifen irgendwohin....
Für den einen ist es peinlich, für den anderen sieht es gut aus.
Ich persönlich würde es nicht machen, finde es aber nicht peinlich, sondern eher noch dezent. Tut nicht weh, wenn ich aufs Bild sehe.
Unter iOS: App öffnen -> "mehr" -> "Fahrzeug auswählen" -> "EV6" -> "Benutzerprofil" -> "Fahrzeugeinstellungen"
Zugegeben, ein wirrer Pfad
Der Punkt Fahrzeugeinstellung ist komplett weg.
Immerhin wurde OTA Update nicht wieder aktiviert.
ich hatte bislang irgendwo, ich glaub im Benutzerprofil, eine Option, Einstellungen via App am Fahrzeug vorzunehmen, etwa, ob die Klima auch im ECO-Modus arbeitet, ob die Sitze weiter oder weniger weit zurückfahren, ob die Abblendautomatik eingestellt ist und eine Menge anderer Einstellungen. Diese Option ist nun weg.
Ich habe gerade mal in der App gesucht, ob man überhaupt noch was im Fahrzeug über die App einstellen kann.
Ich glaube dieser Punkt ist komplett entfallen. Ich habe nichts mehr gefunden, was ich über die App verändern/einstellen könnte.
Oder ich habe mich einfach zu doof angestellt und das nicht gefunden. 🤷
Schade
2025 sollen die Quoten zwar wieder steigen für uns Elektroautofahrer, aber leider wird man dadurch auch nicht sonderlich reich... 🤷
Ich glaube, wir können froh sein, wenn es dreistellig wird.
Ach dieses Märchen wieder. Glänzen tun die Hersteller bisher nur durch den Preis. Ein EQS ist weiterhin mehr Statussymbol als alle diese Hersteller zusammen.
Nein, nicht nur durch den Preis...
Der NIO ET7 schneidet z.b. beim Notbremsassistent besser ab als der neue BMW I5.
Man sollte die Chinesen nicht unterschätzen.
Sehr schlecht. Digitale Schilder erkennt meiner. Nur keine sehr verdreckten.
Ich denke mal ganz stark, dass die beiden Kandidaten das auch können. Aber anscheinend nicht in jeder Situation. Ähnlich wird es bei unserem Kia sein.
Aber das Video zeigt ganz gut, dass auch andere Hersteller nur mit Wasser kochen.
Alles anzeigenNormalerweise verlängert sich eine Garantie nicht mit dem Neueinbau, wenn es in der Garantiezeit ersetzt worden ist.
Beispiel 3 Jahre Garantie:
Erster defekt nach zwei Jahren: Wird von der Garantie übernommen
Zweiter defekt nach weiteren zwei Jahren: Kunde muss selbst zahlen, da die ersten drei Jahre rum sind
Dritter defekt nach weiteren zwei Jahren: Hier gilt wieder die Garantie, da das defekte Bauteil vom Kunden erworben und somit in deren Garantie fällt
(Alles rein fiktiv, ausgehend davon, dass KIA 3 Jahre Garantie auf elektronische Bauteile gibt etc)
12V Batterie 2 Jahre,
ICCU 7 Jahre....
Drei Jahre nur aufs Audio und Navigationssystem.
Heute, beim Reifenwechsel, gesehen.
Offensichtlich hat er seine Gründe, der Werkstattleiter.
Vielleicht stehe ich ja auf dem Schlauch...
Aber was hat die Versicherung mit freier Werkstattwahl mit der Werksgarantie zu tun?