Beiträge von Martin-SH

12V Batterie 2 Jahre,

ICCU 7 Jahre....

Drei Jahre nur aufs Audio und Navigationssystem.

Screenshot_20241023-113738.png

Ich bin auch der Meinung, dass dein Händler nicht unbedingt mit Wissen glänzt.

Viele hier haben schon eine AGM Batterie verbaut.

Und ohne an der Halterung was machen zu müssen (was bei einer Batterie mit mehr Kapazität meistens der Fall ist), sollte die Varta A8 passen. Hat wohl die gleichen Maße wie die Originalbatterie.

Ich habe mir jetzt mal die Zeit genommen und mir das an Drama mal angetan.

Gleich danach hat bei mir das Mittelalter angerufen und wollte seine Narren zurück... 😂

Gerade die linke Seite der Runde scheint vom Stammtisch ja überhaupt nicht wegzukommen. Egal was man macht, die werden ihren Standpunkt auch nicht mehr ändern. Da kannst du nur noch aufpassen, dass die kein allzu grossen Schaden mehr anrichten. Aber leider gibt es dann immer noch ganz ganz viele nicht so sonderlich intelligente Menschen, die genau diesen scheiss dann glauben, was die Herren von sich geben.

An Michis seiner Stelle wäre ich schon lange detoniert und hätte mir diesen Zirkus nicht weiter angetan. 🤷

Hätte, wäre, wenn...sage ich ja, laues Lüftchen...jetzt!

Was sein wird? Wir werden es sehen...

Dafür hat der NIO ET5 den BMW I5 im Sachen Notbremsassistent gestern bei GRIP ganz schön Nass gemacht.

Was der BMW gesetzlich erfüllen musste, das hat er gemacht, aber den richtig schweren Zusatztest hat von den beiden nur der NIO fast perfekt (2,5 von 3 Bremsungen) gemeistert.

So lau finde ich das Lüftchen also nun auch nicht, sondern teilweise ganz schön beeindruckend.

Sowohl was Technik, als mittlerweile auch Verarbeitung und Innovation angeht.

Nicht bei allen, aber immerhin.

Nein.

Zum einen bitte Post Nummer 20 lesen.

Und im Handbuch Seite 7-119 findest du den RCCA.

Definitiv zwei Radar-Sensoren!

Screenshot_20241013-225545.png