das passt, ist ja auch das Ziel - brauch ja kein WLAN wenn die Karre in der Garage steht
Beiträge von AdrianW
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Matten Lack keinesfalls behandeln!
Also mir wurde für den matten Lack auch eine Keramikversiegelung angeboten - halt mit speziellem Material für matte Lacke.
Bin nur noch unsicher, ob ich es machen werde -
Hallo, neben der 230 V Steckdose in der Rücksitzbank, eine 12 V-Steckdose links im Kofferraum und Mittelkonsole vorne, 1x USB A vorne mittig, 3x USB C (2x Sitzlehnen vorne, 1x mittig vorne)
perfekt - super zusammengefasst und genau die Info, die ich gebraucht habe.
Weil die Nachfrage beim Händler war "nur noch USB, keine 12V Steckdosen" - was aber im Handbuch anders beschrieben war.
Aber so ist es passend, 12V im Kofferraum sind optimal für den WLAN Hotspot oder eben eine Kühlbox.Vielen Dank!
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Hallo zusammen,
ich würde bei meinem EV6 (kommt Ende der Woche) gerne einen mobilen WLAN Hotspot einsetzen und suche jetzt schon mal nach einer sinnvollen Lösung den mit Strom zu versorgen.
Meines Wissens nach hat der EV6 vorne beim Fahrer 2x USB und in den Rücksitzen 2x USB - korrekt?
Gibt es sonst irgendwo Stromquellen? Eine typische 12V (Zigarettenanzünder) Steckdose? Evtl. irgendwas im Kofferraum (z.b. um mal ne Kühlbox betreiben zu können)?Vielen Dank & Grüße
Adrian
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Also ich bin ja totaler Neuling was den EV6 angeht - bin nur mal Probegefahren und stehe eigentlich kurz vorm Kauf.
Was ich so lese ist aber irgendwie die Ladeplanung und der Ladevorgang nicht kalkulierbar bei dem Fahrzeug, oder?
Also ich fahre aktuell einen Audi E-Tron und hier weiß ich, dass ich nie länger als 25-30min an einer Ladesäule stehe. Denn der hat egal bei welchen Temperaturen (sobald ich mal ne kleine Runde auf der Autobahn war) von 10-80% seine 150kW. Und da ist es egal ob draußen -10° sind oder +30°.D.h. jede Tour und jede Pause ist planbar - das scheint dem EV6 komplett zu fehlen, es ist ein Lottospiel und wenn man dann wirklich noch die ACC abschalten muss im Sommer ists schon etwas "seltsam".