Beiträge von Mat.scho
-
-
-
Ja, ist bei uns auch so. Kostenloses Laden ist kein geldwerter Vorteil.
Wichtig ist, dass das Laden völlig unabhängig vom bisherigen Gehalt zusätzlich zur Verfügung gestellt wird.
Bei uns in der Firma gab es ganz kurzzeitig die Diskussion Mitarbeitern die Laden pauschal 25-50€ im Monat vom Gehalt abzuziehen. (als symbolische Beteiligung)
Die Idee wurde ganz schnell wieder fallengelassen.
-
-
Okay, dann verabschiede ich mich auch endgültig!
Gerade angerufen worden, Auto steht seit gestern auf'm Hof beim Händler.
Angeblich war das Feld Anlieferungsdatum bei ihm im System nicht ausgefüllt und er hat nicht vergessen mir früher Bescheid zu geben...
7 Monate Wartezeit, Vorläufer, Moonscape mit Meridian... glaub da kann ich sehr happy sein!
-
Wie geil sieht das denn aus...
Falls er mal kommt, fahr ich nur so rum!
-
Allein schon dass die Felgen eine laufrichtungsgebundene Optik aufweisen, aber nur in einer Richtung hergestellt werden, also links in die eine und rechts in die andere Richtung laufen… da schreit der Monk in mir.
Kenn Ihr das, wenn einem bisher etwas nicht aufgefallen ist, aber ab dem Moment, ab dem man es weiß, es einen dann aber so richtig stört
-
Bin auch am überlegen…
-
"Endlich" ist natürlich schon eher lustig gemeint, oder?
Großteil der November/Dezember Bestellungen haben ja noch kein Produktionsdatum, da würde ich mich eher glücklich schätzen.
bin auch wirklich happy und weiß es zu schätzen, aber für einen persönlich fühlt es sich schon nach "endlich" an
Aber gut, jetzt auch noch nicht den Tag vor dem Abend loben, ist ja noch nicht da!
Hab die Signatur noch ergänzt: War ein Vorläufer aus November 21!
-
Heute wieder mal an meinen Freundlichen geschrieben: Meiner steht endlich auf Grün und genaues Anlieferdatum soll in den nächsten Tagen folgen.
Unverbindlicher Liefertermin war Ende Juli... das wird wohl nicht mehr geschafft, aber wenn das jetzt so stimmt und er vielleicht dann wirklich in 2-3 Monaten da ist bin ich sehr happy.