Da reihe ich mich auch dazu, der Innenraum von Ioniq5 geht irgendwie garnicht...
Das war auch genau mein Problem mit der Optik. Daher wurde es der EV6...
Da reihe ich mich auch dazu, der Innenraum von Ioniq5 geht irgendwie garnicht...
Das war auch genau mein Problem mit der Optik. Daher wurde es der EV6...
Hallo zusammen,
ich werde wohl noch länger hier sitzen müssen. Vor ein paar Tagen habe ich die Info seitens meinAuto.de erhalten, dass der Händler den unverbindlichen Liefertermin auf unbestimmte Zeit verschoben hat. Eine sehr unglückliche Wortwahl und sehr unbefriedigend, da auch der Käufer meines Verbrenners nicht mehr warten wollte und nun abgesprungen ist. Nun heisst es weiter warten und hoffen, dass es sich nicht wie beim Skoda Enyag auf 20/24 Monate Lieferzeit rausläuft
Ich versuch´s auch mal:
Golf II Benziner
Opel E Kadett Benzin
Audi 80 Benzin
Mitsubishi Colt Turbo
Audi A4 Avant Diesel
BMW 520d Touring
BMW 330d Touring
Golf VI Variant
... ab Feb. 2023 halt auch nen EV6
und hier für den interessierten Leser mal den Wiki-Beitrag zur ISO Norm
https://de.wikipedia.org/wiki/ISO_15118
Danke für deinen Bericht
Wirklich schlimm finde ich es nicht, wenn man das Auto etwas weiter weg abholt. Klar du musst da irgendwie hinkommen (z.B. Bahn), aber dafür hast du den Wagen ja vermutlich günstiger bekommen als beim Händler um die Ecke.
Und wenn du den Wagen hast wirst du ja eh erstmal einfach ein bisschen durch die Gegend fahren, nur um das Auto kennenzulernen. Da kannst du auch gleich mit einem kleinen Roadtrip starten, Langstrecke ist mit dem EV6 ja kein Problem
Ich hatte gehofft schon jetzt den Händler genannt zu bekommen. Aber das Portal rückt erst kurz vor Auslieferung damit raus... schade, denn sonst hätte ich schon jetzt die Hinfahrt geplant (Bahn, etc..) und für die Rückfahrt bereits die "beste" Strecke rausgesucht. Die Ladekarte liegt schon in meiner Geldbörse und wartet sehnlichst auf den ersten Einsatz
Wann genau hast du bestellt? Ich habe auch im Januar dort bestellt und leider immer noch keinen Liefertermin bekommen. Wird aber denke ich dann auch auf 12 Monate raus laufen, hast wohl auch den Deal bestellt?
Ich hatte Mitte Januar ´22 die Bestellung ausgelöst – nach ca. 4 Wochen hatte ich dann die schriftliche Bestätigung des unverbindlichen Liefertermins per Mail erhalten... bin jetzt nur mal gespannt bei welchem 5xxxx Händler ich das Schätzlein abholen darf Hast Du mittlerweile eine Info erhalten?