Hallo zusammen ich suche gerade in der kia app den Punkt Verbrauch. Ich sehe ihn nicht. Bin wahrscheinlich blind
Beiträge von TheRuud
-
-
Auch gekauft
-
-
Ich konnte gestern mein Auto beim autohaus sehen. Die Freude wurde getrübt durch die Aussage das sie für meinen alten statt 17200 nur noch 13500 zahlen wollen. Preisgarantie war nur 1 Jahr, Lieferzeit >1,5 Jahre:-(. Wenn alles klappt bekomme ich nächste Woche das Auto. Suche jetzt noch ne Möglichkeit meinen alten für mehr loszuwerden
-
tesla hat die Preise auch gesenkt. Ca 13% weniger
-
Wenn man nur an sich denkt stimmt das skyrex aber es gibt noch andere denen man damit hilft. Habe bei all meinen Autos nen Feuerlöscher und bis jetzt nur einmal bei einem anderen Fahrzeug eingesetzt.
-
-
-
-
Bei mir war auch letzte Woche Jahrestag :-(. Hab beim Händler angerufen -> Keine Infos von Kia.
Im AH haben sie jetzten keine EV6 mehr weder im Ausstellungsraum noch zur Probefahrt.
Mein freundlicher meinte er ist auch in einer Whatsapp Gruppe mit anderen Verkäufern und keiner versteht wie wann welches Auto kommt.
Ich hatte die Hoffung das es sich noch lohnt für diesen "Winter" Reifen zu kaufen aber das hat wohl zeit bis zum Herbst .
An alle wartenden viel ruhe und Erfolg .
Ich freue mich immernoch auf das Auto.
Das schlimmste 2 Straßen weiter von uns steht ein schwarzer Gt an dem ich ständig vorbeigehe.