Ich meine das war bei nextmove. Video habe ich aber nicht rausgesucht
Beiträge von TheRuud
-
-
-
Hallo,
danke ich lasse die AHK auch montiert. Konnte keinen passenden Platz im Auto dafür finden.
VG Oliver
Würde ich mir überlegen. Gesetzlich musst du sie abnehmen wenn du sie nicht nutzt.
-
oh Gott, wer designed sowas? Naja, wenigstens kann man es dann über den Knopf am Lenkrad für die Fahrt durch langes drücken ausschalten. Vermutlich wird sich dieser Knopf als erstes abnutzen...
Der Gesetzgeber bzw wenn er dauerhaft ausschaltbar wäre würde man keine 5 sterne im ncap bekommen.
-
Laut Aussage meines Händlers hat das kia gemacht. Vor 4 Wochen hätte ich einen bekommen können der schon produziert war aber noch in Korea steht. Vor ca 3 Wochen hat kia entschieden das alle Händlerfahrzeuge die nicht direkt für Kunden bestimmt sind und in bremerhaven oder weiter weg sind geprüft werden ob die zu "alten" Kundenbestellungen passen. Aktuell dauert das wohl noch an. Also bekommt kein Händler mehr einen vorbestellen Wagen außer er war explizit für einen Kunden.
So hab ich das von meinem Händler gehört
-
tiesie herzlichen Glückwunsch und allseits gute Fahrt. Wie lange musstest du warten?
-
-
Mein Händler meinte auch er geht von ca 7-9 Monaten Lieferzeit aus.
Aktuell ist das System noch nicht komplett aktualisiert, da ja die Händlerfahrzeuge die noch nciht beim Händler sind jetzt Kunden zugewiesen werden.
Ich habe gesagt es wäre schon wenn ich Ihn im Juli bekomme, arauf meinte er das könnte klpnnen. Bin gespannt wann es ein Update gibt.
-
Halo zusammen,
nun kann ich mich im Wartesaal offiziell anmelden.
Kia sagt Lieferdatum KW7/2023
Mein Händler ist da zuversichtlicher da er schon fast alle EV6 die bis ende Dezember bestellt wurden ausgeliefert hat.
Aktuell hat er noch eine Großbestellung offen ( 50 EV6 für eine Firma)
Bei mir wird es ein:
EV6 GT-Line RWD großer Akku P5 P6 Glasschiebedache, Wärmepumpe
Hoffe er kommt noch dieses Jahr
-
Du kannst ihn auch direkt ausschalten ohne auf p zu stellen. Das macht er dann automatisch.