In vielen Videos wird eine Menge Unsinn erzählt. 180/240kW sind die korrekten Werte, unter idealen Bedingungen.
Sprichst du dort aus Erfahrung. Es kommt ja auch nicht auf die maximale Ladegeschwindigkeit an sondern wilange und hoch das Plato ist.
In vielen Videos wird eine Menge Unsinn erzählt. 180/240kW sind die korrekten Werte, unter idealen Bedingungen.
Sprichst du dort aus Erfahrung. Es kommt ja auch nicht auf die maximale Ladegeschwindigkeit an sondern wilange und hoch das Plato ist.
Hab die Info auch bei golem gelesen.
Ist aber nur auf 1 einziges Jahr gesehen. Wie das Alter der Fahrzeuge reinspielt hab ich nicht direkt gesehen.
Hallo zusammen weiß jemand die hoch der EV6 ist wenn der Kofferraum auf ist.
Hat er einen Sensor damit er in der Tiefgarage nicht an die Decke stößt?.
Alles anzeigenPling - Sie sind eingestiegen - kann man deaktivieren
Pling - wir haben das Handy verbunden - weiß ich gerade nicht genau
Pling - es sind nur 3 Grad draussen - kann man nicht deaktivieren (glaube ich)
Pling - ich habe die Strassenmarkierung nicht erkannt - nervt mich auch
Pling - Sie nähern sich einem Favoritencharger - kann man deaktivieren
Pling - der Rücksitz scheint belegt zu sein - kann man deaktivieren
PlingPlingPlingPling - sie fahren rückwärts - kann man nicht deaktivieren
Danke für die Auflistung, Genausowas habe ich gesucht. Quasi mit welchen Pling ich leben muss und welche ich deaktivieren kann.
Das waren ja nur paar Beispiele, gibt es noch andere Warntöne die euch auffallen bzw stören?
Hallo zusammen,
meine Probefahrt mit dem EV6 zögert sich leider etwas hinaus da der Vorführwagen im Stand von einem LKW gerammt wurde. Es soll jetzt aber bald soweit sein. Ich habe vorab mir mehrere Reviews angesehen und gehört das es viele Warntöne (piepen) bei dem Fahrzeug gibt. ( Beim Rückwertsfahren, Heckklappe öffnen/Schließen, etc)
Gibt es dir möglichkeit einige dieser Töne auszuschalten bzw. aus zu codieren?
Wie ist es bei den aktuellen Besitzern, stört euch das ?
Vielen Dank
Hallo zusammen,
meine Probefahrt mit dem EV6 zögert sich leider etwas hinaus da der Vorführwagen im Stand von einem LKW gerammt wurde. Es soll jetzt aber bald soweit sein. Ich habe vorab mir mehrere Reviews angesehen und gehört das es viele Warntöne (piepen) bei dem Fahrzeug gibt. ( Beim Rückwertsfahren, Heckklappe öffnen/Schließen, etc)
Gibt es dir möglichkeit einige dieser Töne auszuschalten bzw. aus zu codieren?
Wie ist es bei den aktuellen Besitzern, stört euch das ?
Vielen Dank