Kurze Frage, hat der GT wirklich kein "Snow"-Fahrmodus?
Nein
Kurze Frage, hat der GT wirklich kein "Snow"-Fahrmodus?
Nein
Was habt ihr für Ladelimits voreingestellt?
DC und AC ?
und bekommt man den Begrüßungs- bzw. Hinweistext, wenn man das Auto startet, auf dem Info-Bildschirm weg?
Ich muss den Text jedesmal bestätigen, erst dann geht er weg.
Ich kenne beide vom „Sitzen“.
Der GT Sitz bietet Dir ein Plus an Kopffreiheit, Du sitzt etwas tiefer. Gemessen habe ich es nicht, meine aber, es sind ca. 2-4 cm.
Stimmt….ich habe den GT mit GSD und habe etwas mehr Platz als im GT-Line mit GSD
Ich habe GSD und das gleiche Gewicht !!!!
bei mir genauso...steht auch im COC mit 2200 kg drin
Bei mir (HUK24) sind es mit 500,-€/150,- € SB und Schadenfreiheitsklasse 29 rund 350,- €. Da bin ich vom Vorgänger ( Alpina B3) anderes gewohnt.
bei mir ähnlich...also alles im Rahmen
Einverstanden, aber im Eco-Modus ist der GT auf 280 oder 290 PS begrenzt, wenn ich mich nicht irre, also hatte ich Zahlen nahe der GT-Linie AWD erwartet ....
Das hatte ich eigentlich auch erwartet
nur ein kurzer diktierter Zwischenbericht. Mein Verbrauch pendelt sich gerade so bei 28 Kilowatt ein. Habe ihn jetzt 500 km bewegt und seit gestern bewege ich mich bis auf kurze Überholvorgänge eigentlich nur noch im Eco-Modus. Ich glaube da hat er auch 200 noch was PS, und für den Alltag ist das mehr als ausreichend. Von der Bedienung gibt es noch das ein oder andere dass ich mir aneignen muss, und es gebe vielleicht auch schon ein oder zwei Sachen die ich gerne anders gelöst hätte. Insgesamt aber ein sehr tolles Auto, was ich nach einem Vergleich zu einem Mercedes EQs 580 sagen kann, die Beschleunigung ist theoretisch sogar besser. Wenn man beim Mercedes das Gaspedal schlagartig durchdrückt, knallen einem die Köpfe an die Kopfstützen und es gibt einen richtigen Schlag. Der GT hat ein sanfteres Ansprechverhalten. Die Beschleunigung ist immens, aber es setzt nicht so ruckartig ein Komma deswegen kommt es einem gar nicht so schnell vor Punkt nur der Blick auf den Tacho verräten was wirklich abgeht
Sind 28 kw als Verbrauch bereits im Eco-Modus oder vorher gemessen, als noch „sportliche“ gefahren wurde?
Können die bisherigen GT-Besitzer bitte mal eine Info geben, wie der Verbrauch bis jetzt ist?
Alles anzeigenAlso wir sind jetzt ca 400 km gefahren.
Wir sind vorher über 5 Jahre einen Audi S 3 gefahren und hatte da auch keine Probleme normal mitzuschwimmen im Verkehr.
Das Auto fährt sich sehr angenehm und ruhig, fahre größtenteils im eco Modus.
Habe bis jetzt noch nicht das Gefühl gehabt ständig durchzusetzen.
Haben ein paar mal Sport und GT Modus probiert, muss sagen da bleibt einem kurz die Luft weg!
Großen Vergleich zum normalen EV6 kann ich nicht sagen da die letzte Fahrt im normalen EV6 schon über 1 Jahr her ist.
Wie ist der aktuelle Verbrauch bis jetzt ?
Ich meine nicht die originalen... viele sprechen hier über lange Lieferzeiten von Zubehörfelgen und Reifen, was mich wundert. Mangelware sind diese aber bestimmt nicht.
Ich habe mir einen anderen 21" Felgensatz geholt, da ich nicht zweimal dieselben Felgen haben möchte.
Was für ein Satz?
ABE oder Gutachten?