mein EV6 kommt Mitte Dezember. Kann ich dann noch für 2022 die komplette THG-Quote beantragen bzw. bekommen?
und wann kann man die Quote für 2023 beantragen (bereits im Januar 2023 oder erst nach einem Jahr, also Mitte Dezember 2023)?
mein EV6 kommt Mitte Dezember. Kann ich dann noch für 2022 die komplette THG-Quote beantragen bzw. bekommen?
und wann kann man die Quote für 2023 beantragen (bereits im Januar 2023 oder erst nach einem Jahr, also Mitte Dezember 2023)?
Hat jemand aktuell Geld überwiesen bekommen (wieviel) und welchen Anbieter kann man aktuell empfehlen.
Ich bekommen in 2 Wochen meinen EV6 und will für dieses Jahr noch aktiv werden.
Habe eine eigene Wallbox, gibts da auch noch extra Prämie?
Reiner Händlernachlass sind 9% + Typ2 7,5m, Kofferraumwanne, Gummi Fußmatten, Winterradsatz zum EK & ein sehr guter Ankaufpreis für mein derzeitiges Fahrzeug.
Sprich ich zahle (angenommen BAFA 6K) 51K fürs Fahrzeug und bekomme noch ca. 1000€ an Zubehör.
Gerade der Ankaufpreis fürs aktuelle Fahrzeug war mir wichtig, da ich nicht privat verkaufen und mich mit irgendwelchen Idioten befassen will und es bei den Ankaufangeboten große Unterschiede gibt.
Dazu ist er auch noch in meinem Ort
Das ist doch gut. Ich bekomme 11% + Fußmatten + Anmeldung und vollgeladen…auch Händler vor Ort.
Ich denke, das ist auch nicht schlecht 😉
Im Gegenteil... hab bisher noch keinen höheren hier gesehen.
wieviel denn konkret ohne BaFa und Kia-Prämie?
0-200 in 12,4 Sek
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
leider nur Messwerte nach Tacho. Bin auf die echten Meeswerte (GPS) gespannt. Wird dann wohl ca. 13 Sek. sein.
Mein Bekannter hat im Frühjahr 2021 mit 100€ Reservierungsgebühr bestellt und seiner ist in Produktion.
weißt du die genaue Ausstattung (Farbe, SSD)?
gibt es eigentlich schon Besteller, die ein konkretes Produktionsdatum haben?
Alles anzeigenMoin,
Nachdem ich heute beim Händler angerufen habe, wurde mir freudig mitgeteilt, dass mein GT zur Auslieferung 48.KW geplant ist.
Es gibt noch keine VIN, in dem System steht stattdessen eine e-Nummer.
Farbe schwarz und mit Schiebedach.
Das scheint alles noch nicht definitiv, aber ich bin vorsichtig optimistisch.
Den genauen Bestellzeitpunkt kann ich nicht sagen, da ich die Bestellung übernommen habe. Weitere GTs des Autohauses sind nicht so weit. (mindestens ein grauer und ein blauer, soweit ich das noch weiß).
Frohes Warten!
Wann hast du denn bestellt?
Da wurde deutlich früher gebremst. 160 km/h nach 400 Metern wären mehr als mager.
1/4 Mile Video war 11,9 Sek. und 118,9 mph. Drag Race gegen Audi RS3
Ich bin vom 9.7 zum 10.7 da. Werde auch berichten.
bitte fragen, ob es schon etwas konkreteres zum Produktionsstart gibt (bisher September) und inwiefern noch 2022 GTs nach D ausgeliefert werden.