Beiträge von ddanny
-
-
muss eigentlich "nur" die Kupplung hinten montiert werden oder werden auch noch Kabel wegen der Elektrik innerhalb des Autos verlegt?
-
Was soll man denn ab Werk mit einer AHK.
Wohnwagen die nur 1.6 t haben finde ich nicht ausreichend. Mein Tabbert hat 2,5 m x 7,8 m-
Den dürfte ich damit gar nicht ziehen.
Interessant wäre auch mal die Reichweite mit Wohnwagen. Hat da schon jemand Erfahrung mit?AHK
AHK natürlich als Sonderausstattung. Aktuell muss man sie beim Händler nachträglich anbauen lassen.
-
Apple Carplay wireless
AHK vom Werk aus
das wären meine Wünsche
-
Ich finde die Berichte auch teils widersprüchlich, oder zumindest unklar. Liest man beim ADAC nach, so scheint es so zu sein, wie ich es eingangs beschrieben hatte: Förderung geht weiter, ja, die Versopplung des staatlichen Anteils "Innovationsprämie" aber nicht über 31.12.2022 hinaus. Aber: ich bin ebenso verwirrt.
Quelle: https://www.adac.de/rund-ums-f…/foerderung-elektroautos/
Zitat: Reine E-Autos bekommen mit Umweltbonus und Innovationsprämie bis Ende 2022 damit eine Förderung von bis zu 9000 Euro, Plug-in-Hybride erhalten eine Förderung von bis zu 6750 Euro. Ab 2023 bis Ende 2025 soll es dann wieder nur den einfachen Bundesanteil (Umweltbonus) geben.
Ich habe heute nochmal bei meinem Händler angerufen und eine interessante Information bekommen (natürlich unverbindlich):
Kia sei diese Woche beim Händler vor Ort gewesen und hätte gesagt, dass alle bis einschließlich März bestellten EV6 noch in diesem Jahr ausgeliefert würden. Das wäre ja Grund zur Freude!„Alle“? auch die bestellten „GT“ ?
-
so bin neu hier und möchte mich auch einreihen in die "GT-Besteller"
bestellt November 2021 GT in auroraschwarz mit SSD. Liefertermin Ende2022/Anfang2023.
Ich denke mal, dass aktuell wohl keiner hier etwas genaueres zum konkreten Liefertermin sagen kann. Hoffe, dass wir ab Sommer 2022 schon etwas schlauer sind.
Freue mich über weiteres News hier im Forum
-
-
schwierig zu sagen, ob der GT wirklich dunkler ist.
Steht ja im Freien und hat eine andere Aussenfarbe als der blaue GT-Line vorher im Video.
Interessant fand ich die Aussage zu den Sitzen bei 15:29 (identical to my Veloster). Der Hyundai Veloster wird in D nicht angeboten.
Wüsste zu gern, welche Sitze bei den GTs für D verbaut werden.
Hat jemand eine Idee oder erkennt die Sitze aus einem anderen Hyundai/KIA Modell
Wäre eine Chance einmal GT probezusitzen, wenn auch in einem anderen Fahrzeug.
ich holländischen Kia Konfigurator (kia.com/nl) gibt es einen sehr guten Visiualizer. Dort kann sehr gut die Unterschiede zwischen GT und GT-Line erkennen (innen und außen). Demnach sind beide Versionen (Leiste am Heck) identisch.