Die Fahrstufe N ist der Leerlauf, du meinst den Fahrmodus Normal.
Ja das habe ich ausdrücken wollen,deutsche Sprache ,schwere Sprache,bin halt geborener Saarländer habe erst später die Deutsche Staatsbürgerschaft erhalten
Die Fahrstufe N ist der Leerlauf, du meinst den Fahrmodus Normal.
Ja das habe ich ausdrücken wollen,deutsche Sprache ,schwere Sprache,bin halt geborener Saarländer habe erst später die Deutsche Staatsbürgerschaft erhalten
Aber man spart am meisten Strom ,natürlich meine ich Fahrstufe N .
Da ich ja "unter motorisiert"bin fahre ich immer auf Stufe N und nutze Rukustufe 1.Höhere Rekustufen bremsen bei Strom weg nahme zu stark ab.
Auch ich habe das Schreiben bekommen,bin gespannt wann ich einen Werkstatttermin bekomme.
Den Antrag auf THG-Prämie habe ich am 12.10.2023 auf dem HUK24-Portal gestellt.
Heute die Nachricht bekommen die 280 Euro werden auf mein Konto überwiesen.
Muss ich jetzt kündigen,ichweiss ja nicht wie hoch die Prämie in 2024 ausfällt
Und Du bist sicher das die Kindersicherung aus war
NÖ aber die Beifahrertür ging auch nicht auf,sonst wen ich den alle Türenaufkopf drücke gehen die Türen von innen auf.Muss ich jetzt im Verbotenem Buch wirklich nach Kindersicherung schauen
Bei mir ging die Tür vom Rücksitz von aussen auf aber nicht mehr von Innen das Auto war aus.Ich musste von hinten zwischen den Vordersitzen heraus klettern,natürlich Schuhe aus.Die andere Hintertür ging auch
nicht auf.Ich hätte auch lieber normale Türgriffe,denn in den Griffmulden war noch ein Hauch von Eis,obwohl ich versucht habe die Griffmulden mit einem Lappen trocken zu legen.Der EV6 ist nicht ganz
Wintertauglich besonderst bei Eisregen.
Habe ohne Nachricht die 4500Euro vom Bafa am 29.12.23 auf mein Konto gutgeschrieben bekommen,genau nach 3 Monaten .Ende gut alles gut
Dem kann ich zustimmen.
Dies meinte mein Händler letztes Jahr ebenfalls, dass wenn man schlecht bewertet, keine guten Konditionen seitens Kia erhält und somit auch keine gute Konditionen an seine Kunden weitergeben kann.
Ich habe den Händler nicht unter 9 bewertet der baut den EV6 ja nicht .Ich habe im Komentarfeld eindeutig KIA-Südkorea die Schuld an der verteilungs Miesere zu gewiesen.Bin gespannt ob die mich wirklich
kontaktieren?