Beiträge von saarlodri
-
-
Auf nachfrage bei meinem Händler teilte er mir mit mein EV6 hätte nun eine Produktionsnummer,so richtig freuen kann ich mich nicht ,denn die sind wie Glühwürmchen,mal leuchten sie auf und im nexten
Moment sind sie wieder verschwunden .Der Liefertermin sei 33Kw,das glaube ich erst recht nicht ,nach dem ich sovieles im Forum gelesen habe.Ich gehe stramm auf die 600 Tage los.
-
-
Und ich habe im Dezember 21 bestellt: immer noch nichts da.
Ich glaube KIA fehlt zur Zeit Die Farbe Yacht Blau,ich habe im Januar 22 bestellt
-
Ich bin gerade über Deinen Post gestolpert, die Aussage, dass es (lt. Zitat in Deinem Post) ohne WP nicht mehr zu konfigurieren geht stimmt eh nicht, da hat sich nichts geändert.
Ich habe ja ganz viel Früher bestellt da gab es ja noch 1500 Euro mehr Prämie P-1 P-2 ohne WP P-3 und seitdem warte ich schon 502 Tage lang.P2 ist ja nur 1000 Euro (wegen WP) teuerer geworden.
-
Ich glaube nicht, dass Kia dir eine WP verbaut, nur weil es im aktuellen Konfigurator nicht mehr ohne geht.
Schließlich werden z.B. auch immer noch Urban Yellow Autos oder GT-Lines in Mattgrau gebaut und geliefert, obwohl das heute so nicht mehr konfigurierbar ist.
Gehe mal davon aus, dass du das Auto so bekommst, wie du es damals bestellt hast: Ohne WP (genauso wie ich btw)
Ich will auch keine WP sondern nur meinen EV6 nach 501 Tagen,wenn KIA das in diesem Jahr noch hin bekommt
-
-
-
-