Weiß eigentlich jemand, welche Lautsprechergrößen für vorne und hinten verwendet werden?
Ich habe noch ein High-End ESX 16 cm System im Keller
Weiß eigentlich jemand, welche Lautsprechergrößen für vorne und hinten verwendet werden?
Ich habe noch ein High-End ESX 16 cm System im Keller
Nachdem ich das Auto einen ganzen Tag zur Verfügung hatte, muss ich leider sagen, das Soundsystem ist seinen Preis absolut nicht wert.
Das ist das Standard Soundsystem in einem Audi A1 um Welten besser. Ich probiere das Soundsystem wieder abzubestellen und dann bei einem Spezialisten mir etwas einbauen zu lassen.
War auch mein Eindruck, allerdings empfinde ich als "Ex"-Car-Audio-Enthusiast generell die meisten OEM-Lösungen als unzureichend.
Mit einem LS-Set für die Front und ein wenig Dämmung kann man das Meridian-System mit Sicherheit übertreffen.
Danke sehr interessant
Warum den EV6:
Das war nicht einfach, ich versuche es mal
Eenyaq 80x --> Lieferzeit laut Händler mindestens 14 Monate. Ein super Auto, hätte ich gekauft aber so...
VW ID4 GTX --> Design Fail
IONIQ 5 --> Super aber die config Pakete sind zu teuer und haben den falschen focus für mein Anwendungsfall
ID 3 --> Als 193cm Mann nicht genug Kopffreiheit / Sicht
Tesla Model 3 --> Ja gerne aber Frau lieb mochte ihm nicht
Tesla Model y --> eeehm knappe 60k -->NEIN!
Mustang Mach-e --> Super wagen, sofort verfügbar leider lädt er zu langsam mit der kleine batterie (110kw max)
Das perfekte e-auto gibt es leider noch nicht aber bei KIA bekomme ich:
All das für 42.500€, da fiel mir die Entscheidung nicht schwer.