Die haben den Vorführer schon länger, aber wollten den erst im Frühjahr anmelden und es gibt wohl keine Alleinfahrten.
Beiträge von Thcm
-
-
Bei mir sind es nach etwas über 1.000 km um die 25 Kwh/100km bei fast nur Kurzstrecke und Landstraße im Bergischen. Normale Fahrweise, Klimaautomatik bei 21° und nach Bedarf auch mal vorgewärmt bzw. Lenkradheizung und Sitzheizun aktiv.
-
Mein "Alter" und mein "Neuer"... hoffe Kia bringt noch einen würdigen E-Nachfolger für den Stinger. Von der Sitzposition und der Sitzqualität habe ich mich im Stinger wesentlich wohler gefühlt.
-
Ja, habe ich auch heute so gemacht. Drive-Mode auf Normal und Rekuperation auf Stufe 1.
-
Womöglich nur 4 Fahrmodi vorgesehen und dann ist der Snow-Modus dem GT-Modus zum Opfer gefallen
-
Wie kommt man beim GT in den Snow-Mode? Hatte hier in einem anderen Thread gelesen, dass man dazu die Drive-Mode Taste länger drücken muss, aber da passiert bei mir nichts, außer dass er nach ein paar Sekunden zum nächsten Drive-Mode wechselt.
-
-
Ja, irgendwie sollte da endlich mal was bemerkbar werden von der Young Shin und Thruxton die in Koper letzte Woche entladen hatten.
Damit es mal endlich bunter wird sollten doch mal rote GT's kommen
Mein Händler hatte Anfang des Monats 3 Stück in den Farben schwarz, mattgrau und rot erhalten.
-
Meiner ist auch letzte Woche gekommen und steht beim Händler. Warte noch auf Winterräder. Fahre Morgen mal hin und schau ihn mir mal an.
-
Vorhin kam die Einladung zur Anmeldung bei MyKia.de. Da wurde mir auch prompt das neue Fahrzeug mit Fahrgestellnummer angezeigt. Scheint also auf dem Hof zu stehen.