Beiträge von Moench
-
-
Hast Du mittlerweile etwas von Deinem Herrn F. gehört?
Mein Herr S. hat sich nicht wie versprochen im Dezember gemeldet...
Leider nein, wie immer Funkstille. Versuche seit einigen Wochen über KIa Deutschland etwas zu erfahren, leider auch hier nur vertröstet worden und ein Rückruf wird immer wieder versprochen.
-
-
Aktuell sind die Mails auch nicht.
Beim letzten Mal war ich persönlich da.
Natürlich gab es nichts Neues, er wollte sich dieses Jahr aber noch melden, was er von sich aus noch nie getan hat.
Eine Woche Zeit hat er ja noch...
Bisher habe ich in Kassel 1x einen EV6 in weiß von hinten gesehen, in Bad Wildungen auch einen zugereisten.
Da habe ich in den Niederlanden in wenigen Stunden schon mehr gesehen.
Verrätst Du mir, wo Du bestellt hast?
In Volkmarsen. Und du?
-
Mails habe ich genug, vom Händler und von KIA Deutschland, ein Auto habe ich trotzdem nicht!
Tja Rainer, wenigstens hast du noch Mails, mein Händler antwortet aktuell nicht mal darauf. Kia Deutschland ist durch die Grippewelle so schlecht besetzt das sie nicht mit Anfragen nachkommen. Ein Mitarbeiter der meine Anfrage bearbeitet ist krank und die anderen können nicht helfen. Komisch!? Die Nordhessen sind wohl zuletzt dran, zumindest scheint es hier nur einzelne zu geben.
-
-
-
Moench war die Info spezifisch für den EV6? Denn mein Händler meinte, dass es für alle außer BEV eine Info gebe.
Ich habe speziell nach meinem Auto gefragt und dann die Aussage bekommen, ich soll nächste Woche einen Rückruf bekommen dann frage ich nochmal explizit nach.
-
-