Beiträge von Moench
-
-
Da kann der Händler leider gar nichts tun. Als ich meinen Leihwagen abgeholt habe, hatte ich mit dem Geschäftsführer geredet, ein netter Mann. Hatte mir erklärt das durch China einige Teile blockiert wurden die Container Schiffe und somit natürlich auch die Produktion immer weiter hinterher hing. Sie bekommen zurzeit keine Vorführwagen, aber nicht nur bei Kia so. Sie schauen jeden Morgen ins System und Mittags nochmals. Es ist natürlich eine echt blöde Situation im Ungewissheit zu sein, aber ich warte einfach weiter. Stornieren wäre dumm, dann habe ich ja umsonst solange gewartet und wie hier auch schon erwähnt eine wirkliche Alternative gibt's zurzeit nicht 😅
Es geht mir nicht um die bekannten Lieferprobleme, es ist eher die Kommunikation die leider nicht stattfindet und man jedes Mal pikiert tut wenn ich mal den Status abfrage (ist wirklich selten). Aus meiner Sicht geht Service anders. Meine Vermutung ist, das er dann einfach auf dem Hof steht und er dann ganz überrascht tut.
-
-
-
Danke für die Rückmeldung, man ist das alles verwirrend am Anfang. 😳
Mit Mennekes macht man erstmal nichts falsch, das ist die Firma, die den Typ-2-Stecker entwickelt hat. Von auf 20A kodierten Kabeln würde ich aber die Finger lassen, es gibt einige Typ2-Säulen, die damit rumzicken, weil die entweder 16A oder 32A sehen wollen.
Sollte ich dann 16A oder 32A nehmen was denkt ihr?
-
-
Mit Mennekes macht man erstmal nichts falsch, das ist die Firma, die den Typ-2-Stecker entwickelt hat. Von auf 20A kodierten Kabeln würde ich aber die Finger lassen, es gibt einige Typ2-Säulen, die damit rumzicken, weil die entweder 16A oder 32A sehen wollen.
Danke für die Rückmeldung, man ist das alles verwirrend am Anfang. 😳
-
MENNEKES 36245 – E-Auto Ladekabel 7,5m - Mode 3 Typ 2 20A 3PH – Wallbox-Zubehör für 11kw Elektro- und Hybrid-Fahrzeuge https://www.amazon.de/dp/B00TGGQUJO/ref=cm_sw_r_cp_api_glt_i_N2ZDAG...
Hallo,
bei mir wird es wohl das hier werden. Gibt es da eurerseits Anregungen/Erfahrungen/Einwände?
VG
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-