Beiträge von Pepe
-
-
Moin...
Also die Risse befinden sich im zulaufenden Bereich und im unteren inneren Bereich der Verklebung.
Es scheint ja kein Einzelfall und von der Fertigung zu sein.
Kann man nur Hoffen, dass die neuen Scheinwerfer länger durchhalten als 7 Monate!
-
-
Kleines Update zu meinen beiden Scheinwerfern.
Beide Scheinwerfer wurden anstandslos von Kia über die Garantie durch mein Autohaus am Freitag gewechselt.
Die Einstellung der Scheinwerfer wurde durch Anmerkung im oberen zulässigen Bereich eingestellt.
Somit kann ich nichts negatives berichten... ich bin sehr zufrieden.
-
Sooo..
Die Risse der beiden Scheinwerfer wurde durch das Autohaus fotografiert und an Kia zwecks Garantie weitergeleitet.
Der Service Mitarbeiter meinte das sowas nicht sein darf und schon gar nicht nach so kurzer Zeit.
Zusätzlich habe ich in einem Scheinwerfer feuchtigkeit festgestellt und das die Risse (durch die Temperaturschwankungen) größer werden.
Bin ja mal gespannt was Kia dazu sagt, weil es ja kein reiner optischer Mangel ist.
Ich denke es kommt eher von der Verareitung bei der Herstellung der Scheinwerfer.
We will see...
-
Habe gestern bei beiden Scheinwerfern von innen im unteren Bereich Risse festgestellt.
Für die Garantieabwicklung und Dokumentation habe ich erst nächste Woche einen Termin im Autohaus bekommen.
Hat jemand von euch auch schon Risse im Scheinwerfer festgestellt?
-
-
Nabend ... Echt witzig!
Mit dem roten habe ich im Oktober auch ne Probefahrt gemacht.
Ich bekomme auch aus dem Händlervorlauf von Burian einen GT-Line, AWD in Weiß.
Wurde am 17.01 gebaut und soll übrigens auch in der 12 kW eintreffen.
Na da bin ich ja mal gespannt wie viele gleichzeitig ankommen werden!
Einen schönen Abend euch...
-
Herzlichen Glückwünsch... 🤗
Und alles gut und zufrieden?
Wie ist der Lack in natura?
Wirkt er sehr Kalt und sieht man das es ein Metallic Lack ist?