Alles anzeigenOha.
Heute nach einem Tag Rückruf bekommen, dass das Auto lt. Händler auf dem "Transporter" ist. Ob das jetzt das Schiff oder der Zug/LKW ist, bleibt unklar 😂
Guten Morgen
Welcher Händler ist das bei dir?
Und wie ist der Kontakt mit ihm ?
Beiträge von hanfrie111
-
-
Hab auch 01/22 bestellt.
Bei mir ist unverbindlicher Liefertermin immer noch Oktober 23.
Kann aber meinen Sportage zu den ursprünglichen super Konditionen weiterfahren bis der ev6 bei mir ist.
-
Pfff.. Heute nach Rückfrage zum Status einen Anruf erhalten, dass es keine neuen Infos bzgl. eines Liefertermins gibt.
Und ich betone gerne nochmal, dass ich 0122 Besteller bin 😉
Wie immer standard: man will nochmal nachfragen und sich melden. 😅.... Ist klar.
Bald ist meine Lieferzeit länger als die Leasingdauer.
N
Hab auch 01/22 bestellt.
Bei mir ist unverbindlicher Liefertermin immer noch Oktober 23.
Kann aber meinen Sportage zu den ursprünglichen super Konditionen weiterfahren bis der ev6 bei mir ist.
-
Hat überhaupt jemand aus dem Deal Januar sein Auto bekommen?? Ist da was bekannt???
-
Vielleicht gibt es keine mehr mit 58 kw
-
Das ist weil MA als weiteren Checkpunkt Das Übergabeprotokoll ergänzt hat.
BTW: bin ich eigentlich der einzige der aus Januar noch übrig geblieben ist 😅?viellleicht keine mit 58kw
-
IcH bin auch aus Januar, und hab als letztes den unverbindlichen Liefertermin Oktober 2023 mitgeteilt bekommen.
-
Wow echt mega !! Aber dein Sportage läuft auch über MeinAuto oder ?
Das ist dann natürlich einfacher
Ja . Bin auch super zufrieden damit. Daher alles gut 👌
-
Na sowas
Hammer
Hintergrund, ich fahre zur Zeit einen Sportage, den ich eigentlich schon länger hätte zurückgeben müssen.
Folgende Mail kam gerade von MC.
Guten Morgen Herr ….,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Wie besprochen Bestätige ich Ihnen, dass Sie ihr altes Fahrzeug mit der Vertragsnummer 31792xx zu den normalen Konditionen weiterfahren dürfen bis Ihr neues Fahrzeug von der Vertragsnummer 490714xx eintrifft.
Bei Rückfragen können Sie sich jederzeit an mich wenden.
Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen / With kind regards
Giuseppe Destro
Ihr Kundenservice
Mobility Concept GmbH
Das finde ich als absolut kundenfreundlich..
Und nochmal, die bisherigen Erfahrungen mit MC waren in meinem Fall immer sehr positiv.
-
020844422200
Das ist zwar nur eine zentrale Nummer, aber ich kam da immer recht fix zu meinem Berater.
Ich habe heute auch nochmal länger mit ihm gesprochen um sicher zu gehen, dass die mir am Ende beim Schadensersatz keinen Stress machen.
Außerdem habe ich ihm ausführlich mitgeteilt, dass gerade bei der Thematik Lieferverzögerung die eigentliche Unzufriedenheit in der nicht vorhandenden Kommunikation und der Intransparenz und daraus resultierender fehlender Planungsicherheit begründet ist.
Ich verstehe nicht, dass Unternehmen heutzutage noch immer nicht von selbst auf die Idee kommen, dass transparente und offene Kommunikation der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit sind.
Anyway, mein lokaler Kia Händler hat nen Vorführer in Moonscape: https://shorturl.at/foxU3
Ich bin ziemlich kurz davor mal vorbeizufahren...
Also, ich komme auch immer durch,
Meine mails wurden auch immer prompt (innerhalb 30 Minuten) beantwortet.
Bitte um Rückruf klappte auch immer .
Gespräche mit Sachbearbeiter waren immer angenehm.
Nuuuuuur, immer noch kein Ev6 in Sicht……