Nein, hab ich leider nicht. Aber ich werd es erst mal weiter beobachten. Beim Einschalten leuchtet jedenfalls am Schalter selbst im Dachhimmel es kurz grün. Bei meiner kurzen Gassigehfahrt hinzus kam wieder die SOS Anzeige. Auf der Rückfahrt dann nicht mehr. Da stand das Auto dann auch in der Sonne. Eventuell isses doch die Batterie. Was schon ein bisschen ein Witz wäre, wenn Kia auch hier zu schwach dimensioniert hätte, so dass das Ding bei Kälte gleich in die Knie geht.
Beiträge von smoka66
-
-
Alles klar, danke dir!
-
Seit gestern leuchtet bei mir nach einer Minute Fahrt im zentralen Display rechts unten das rote SOS Symbol auf und geht dann auch nicht mehr aus. Hatte ich vor ein paar Monaten schon mal für ein zwei drei Tage. Dann hatte es sich von selbst erledigt. Ich gehe jetzt erst mal von einem Problem mit Kia Connect aus, also der Zentrale bzw. dem Server. Oder was meint ihr?
-
Ja, das beste Schnellladenetzwerk der Welt für den Notfall. Hat was
-
Ist denn künftig mit weiteren Updates zu rechnen oder sind die 97 kW das maximale der Gefühle?
-
Der Stall war rappelvoll. Mit dem EV6 macht man sich da nicht nur Freunde, wegen dem Ladeport auf der falschen Seite.
Ja, der einzige der sich mit mir unterhalten hat, war ein Cupra Born Fahrer, der ein paar Meter vor mir ebenfalls zwei Säulen blockierte ...
-
So, auch geladen, wie hier schon geschrieben mit Strich 97 kW von 23 bis 85%. Blöd nur, dass unser Ladeport auf der falschen Seite ist und die Kabel von der Säule sehr kurz sind. Aber egal, einmal kostenlos laden - mein Dank geht an den Herrn Musk.
-
Hat es denn auch an V2 Ladern die knapp 100 kW? Hier in der Umgebung sind es wohl noch alles V2 Lader.
-
Na, das wäre ja noch erträglich. Muss morgen auch laden.
-
Wie schaut denn die Kurve dann aus?