Wie lange sollte die Vorkonditionierung eigentlich aktiv sein?
Beiträge von smoka66
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Der Unterschied sind die dunklen Bereiche. Die sind in der Basis grau, bei GT Line schwarz.
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Dieses Feature ist eines der Wichtigsten im Winter
Ja, schon. Aber die sollen die Vorkonditionierung mal bitte bis auf 10% laufen lassen. Mir unbegreiflich, warum das nur bis 20% geht.
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So, heute auch endlich einen Termin ausgemacht. Es liegen gleich drei Service-Aktionen/-Updates für mein Auto vor. ICCU, Bremspedal und Kofferraumklappe.
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Ok. Nur mit Superchargern ist natürlich alles bestens.
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Bei Tesla auch außerhalb der Supercharger?
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Scheint schon ganz gut zu sein. Hier in Action beim Ioniq 6, der die aktuellste Version schon drauf hat:
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Sorry, aber jetzt die eine Situation zu konstruieren, wo es genau um die 2 Meter geht - für die es ja auch erst mal einen sehr guten Sommerreifen braucht - da geh ich nicht mit. Ich halte dein Risiko mit Sommerreifen in den Winter zu gehen für deutlich höher. Ansonsten erstaunt es mich einfach, dass man mit einem sehr guten GJR sowohl im Sommer als auch im Winter im Alltag praktisch mit Winter- und Sommerreifen mithalten kann. Finde ich sehr beeindruckend.
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Ja, aber das hört sich jetzt so an, als hätte man mit einem GJR einen schlechten Kompromiss, was überhaupt nicht mehr stimmt. Tyre Reviews testet ja ja die GJR jeweils gegen einen Sommer- und einen Winterreifen. Die Ergebnisse finde ich sehr beruhigend und absolut pro GJR.
GJR Michelin CC2
Trockenbremsung SR 37,19m, GJR 38,2m, WR 44,47m
Schneebremsung SR 37,72m, GJR 18,21m, WR 17,57m
Nassbremsung SR 28,61m, GJR 30,77m, WR 31,09m
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Das ist auch nicht normal dass der bei 30 km/h wie auch immer ruckelt.