Alles anzeigenMoin, ich hab meinen EV6 jetzt schon seit etwas mehr als ein Jahr und nach fast 30.000km hatte ich jetzt im Urlaub (Rügen und vorher Leipzig) so viele negative Begegnungen wie noch nie.
Die Highlights
- Ionity (Linthe Richtung Potsdam) wurde ich als System Hure beschimpft und bedroht das ich mich hier ganz schnell vom Acker machen soll. (sehr aggressives auftreten)
- ENBW Stralsund, wurde mein Auto und ich bespuckt, das Wort Systemhure scheint en vogue zu sein..... (bin ins Auto und hab dann die Polizei angerufen, weil die netten Herren nicht gehen wollten.
- Parkplatz Binz am Bahnhof, "lass deine Scheiß Powerbank hier ruhig stehen, dann haben wir nachher noch Spaß damit" (ich habe dann einen Kostenpflichten Tiefgaragen Parkplatz genommen)
bei den 3 beschriebenen Situation ist alles ohne mein "zutun" zu Stande gekommen, kein provokantes verhalten und weder noch ein Wort oder blick an diese Personen gerichtet.
Das einzige was ich mir vorstellen konnte, das in den 1 1/2 Wochen der Sprit wieder sehr sehr teuer war.
Hat jemand schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht, oder haben die sich schon gehäuft in letzter Zeit?
So aggressiv nicht, aber es gibt schon erstaunlich viele Leute mit unverändert starken Vorurteilen, die ja auch permanent von diversen Medien sehr einseitig "angefeuert" werden. Und ganz viele Leute wollen auch nicht, dass sich die Elektromobilität durchsetzt. Aber ja, es gibt auch normale Leute, die sich erkundigen, wie schnell lädt der und wie weit kommt der. Standard halt.