Na, das geht ja schnell bei euch. Ich hatte Ende April eingereicht und nach sechs Wochen kam der Bescheid.
Beiträge von smoka66
-
-
Reicht mit wenn er es mir Recht macht Aber ich will mich auch gar nicht wirklich beschweren. Hab einige Reisen von früher getestet und die Planung ausschließlich mit Ionity hat in allen Fällen sehr nachvollziehbar ausgeschaut. Bis zu vier Ladestopps werden geplant, die aber dynamisch ergänzt werden, falls nötig.
-
Äh, das soll er eben automatisch machen. Ich möchte das nicht noch mal bestätigen und gerne voreinstellen. Geht aber wohl nicht.
-
Frage zur Routenplanung: Kann man nicht voreinstellen, dass er schon beim ersten Berechnen der Route gleich die Ladestationen mit einplant?
-
War bei mir dann gestern abend nach über 30 Stunden der Fall.
-
So, heute zum ersten Mal bei Ionity volle Pulle geladen und hui, das ging wirklich flott. Frage zur Abrechnung: Geladen hab ich von 11:10 bis 11:28 Uhr und bis jetzt sind weder in der App noch in meinem Kia Account Ladedaten/-kosten hinterlegt. Ist das normal?
-
Hab das Update gerade gezogen und könnte installieren. Wegen 12 V Batterie lässt man nun das Auto die ganze Zeit an und bleibt drinnen sitzen oder wie mach ich das am besten? Sorry, dass ich frage, aber hab glaube ich die letzten 50 Seiten schnell überflogen und nix dazu gefunden.
-
-
Wenn du ihn 2025 bestellst, sollte das bis 2027 dann hinhauen
-
Schaue dir mal die Ergebnisse von Björn Nyland zum EV6 RWD, AWD und GT an https://docs.google.com/spread…7kwgjE/edit#gid=735351678.
Er kommt nur bei 90km/h auf knapp 17kWh und auch nur mit dem RWD, der AWD verbraucht schon 18kWh.
Ja, den RWD bei 5° gefahren. Fahr ihn bei 20 oder 25°, und das Ergebnis ist erheblich besser.