Also, ich hab meinen nun ja exakt vier Wochen und hab bisher auch rein gar nix zu bemängeln. Bin nach wie vor schockverliebt und genieße JEDE Sekunde in dem Auto.
Beiträge von smoka66
-
-
-
mir ist das sofort nach Wechsel aufgefallen, die CC2 waren immer lauter als der Kumho, auch in der Stadt und über Land nicht nur AB, aber eben auch sparsamer
Gibt es die CC2 denn nicht auch mit Schaum? Alternativ denke ich auch über die Hankook nach.
-
-
Danke euch, hab es gefunden.
-
Frage: Ich habe an meinem EV6 das automatische Entriegeln deaktiviert. Der Spiegel klappt aber trotzdem an und aus, sobald ich mich nähere, was mich gerade in den Hand-Waschanlage extrem genervt hat. Gibt es eine Einstellung, um den Spiegel nur beim Abschließen anklappen zu lassen?
-
Also keine Ahnung wie sowas geht. Entweder ist das Streckenprofil wie für den EV6 gemacht oder die Software irrt sich. Was ich nicht verstehe: bei 11,8kwh sollte man in der Theorie doch über 600km weit kommen. Das Auto gibt aber nur knappe 500km bei 100% an (was sehr viel realistischer klingt). Also vielleicht bin ich ja auch einfach nur neidisch, weil ich selbst im Sommer maximal 440km gesehen habe, aber die Wertw sind krass gut.
Neidisch bin ich nicht, eher interessiert, wie das gehen soll. Und dann auch noch bei einer durchschnittlichen Geschwindigkeit von 80 kmh. Ich hab mit der ersten Ladung 450 km geschafft und war damit super happy.
-
Bei mir ja auch. Und ist ja nicht so, dass ich die 11 kWh nicht auch schon gesehen habe. Aber da hat die Strecke es halt auch hergegeben. Leicht abschüssig und hauptsächlich Stadt. Im Schnitt bin ich eben bei 16. Na ja, bin aber dran. Brock B32 als leichte 19 Zoll Felge plus Michelin CC2 und dann schaun mer mal!!!!
-
Gerne!
Mein Durchschnitt über die letzten 4186km liegt bei rund 51km/h (also 11-19km/h mehr als bei Dir) inkl. örtlicher Einkaufstouren.
Fahrt ihr nur Berg runter oder wie kommt ihr auf solche Werte? Ich liege im Moment mit sehr moderater Fahrweise und praktisch null Autobahn bei 16 kWh und wüsste nicht wie ich im Schnitt auf 11 kWh kommen soll, außer ausschließlich in der Stadt.
-
Ich bin mit den Sitzen so weit zufrieden. Finde die zwar erstaunlich hart und Beinauflage sollte eigentlich länger sein. Hatte glaube ich noch nie einen kürzeren Sitz in einem Auto. Das wichtigste ist für mich mit 1.91m Größe aber die Kopffreiheit und da ist alles ok mit ca. 10 cm Luft. Ansonsten hab ich auch eher lange Beine, sitze also recht weit hinten in tiefster Stellung und eher gechillter Sitzposition und fühle mich bisher damit sehr wohl im Auto.