Steht bei mir nur knapp über Minimum. War Anfang des Jahres schon so als ich Wischwasser nachfüllte und heute noch mal kontrolliert und ist unverändert. Ist das bei euch auch so knapp befüllt oder ist das normal? Weil sich das Wasser bei Wärme ausdehnt vielleicht?
Beiträge von smoka66
-
-
Blitzerwarner? Was macht der?
-
Ja, gleiche Werte hatte ich heute Nachmittag auch.
-
Hier auch drauf. Bin mal eben mit 100 durchn Ort. Kein Gebimmel und ganz viele haben hocherfreut gewunken. Mit der Faust!
-
Ich warte auch erst mal, bis das Bimmel-Thema hier 100% eindeutig geklärt ist. Weil darauf hab ich nun wirklich gar keinen Bock.
Äh, und noch ein Thema, Amazon Music kann der EV6 doch nicht, oder?
-
Ja, das mit der Pause ist auf jeden Fall noch länger geworden als vorher schon der Fall. Auch steigt die Ladeleistung dann beginnend mit 35 kW sehr niedrig wieder an, um sich dann aber kontinuierlich Richtung 85-100 kW zu bewegen. Ich lade immer bis 85%.
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Es ist wie es ist - der EV6 ist einfach ein geniales Langstrecken-E-Auto.
-
Na ja, was machst du dich da unnötig verrückt. Das ICCU Update sollte natürlich vor der Übergabe aufgespielt sein, ansonsten würde ich das Auto nicht abnehmen. Und das Infotainment Update kannst du ja easy selbst aufspielen.
-
Ich habe das heute währen verschiedener Fahrten 6 oder 7 mal probiert, ging dann bei mir nur im Stand und P
Ging bei mir auch nur im Stand.